• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

(Kaufberatung Gaming PC) Wie findet ihr diese Zusammenstellung ?

• Ersteller Ersteller Schmidberger1
  • Erstellt am Erstellt am
Also ich hab jetzt nochmal darüber geschlafen, ein wenig verändert und nun wäre es bestellbereit sofern mir das bitte noch jemand absegnen könnte. ( Könnte ich irgendwo noch wo ein wenig einsparen wäre das toll)

gehört noch was verändert oder passt das dann so ?

PC-Builder (Kosten für Zusammenbau, Core™ i5-8600K, Prozessor, Z370 Pro4, Mainboard, "Ben Nevis", CPU-Kühler, Ultra 3D 500 GB, Solid State Drive, G-Series G-550W PCGH-Edition, PC-Netzteil, GeForce GTX 1060, Grafikkarte, TG5, Tower-Gehäuse, DIMM 16GB DDR4-3200 Kit, Arbeitsspeicher)

EDIT : hier der Link
ALTERNATE.at - Apple, Notebook, PC und Technik günstig kaufen

könntest du mir bitte ein richitges posten ? ich kenne mich nicht gut aus damit und es is so schon schwierig da jeder was anderes sagt :P

Das heist eigenltich alles. Jetzt bin ich wieder da wo ich am anfang war xD und da ich mich nicht so auskenne ist das jetzt etwas blöd xD

Also so schlecht finde ich die Zusammenstellung jetzt nicht. Als NT kann man sowas nehmen und ist preislich im Rahmen: BitFenix Whisper M 450W ATX 2.4 (BWG450M/BP-WG450UMAG-9FM) | heise online Preisvergleich / Deutschland und dazu diesen Kühler: EKL Alpenföhn Ben Nevis Advanced Preisvergleich | Geizhals Deutschland passt auch vom Budget her. Und für €10-20,- mehr gibt es dieses MB: ASRock Z370 Killer SLI Preisvergleich | Geizhals Deutschland (wäre jetzt aber keine Plicht). Bestellst Du die 3 Sachen bei MF nach 0 Uhr, ist es Versandkostenfrei.
Gruß T.

Ob Du den Unterschied in der Praxis bemerken wirst, glaub ich nicht.
WennDu natürlich die letzten FPS rauskitzeln willst, dann evtl. schon.

@silent-freak:
Argumentativ vollkommen richtig von deiner Seite,
davor war aber eine Budgetierung von 1100 und dann etwas erweitert , um einen 8600k einzubauen.
Wir waren dann bei ca. 1200 € und OC war, wenn überhaupt, nicht wirklich geplant - entsprechende Hinweise wurden gegeben.
NT bin ich bei dir, meine Empfehlung war NICHT das PCGH-Teil und Lüfter waren auch andere im Gespräch.
Und da Österreichischer TE kann er nur über Alternate bestellen - MF liefert nicht in die Alpen...

Ja genau ;D das is etwas umständlich ;D und am anfang waren andere sachen im Gespräch. Ich meine jetzt alles zu haben ;D komme mit dem Zusammenbau bei Alternate auf 1.300.- ich danke euch vielmals das ihr mir so geholfen habt.

DANKE DANKE.

Zurück