• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Kaufberatung Gaming PC 900 - 1.100 € gesucht

AW: Kaufberatung Gaming PC 900 - 1.100 € gesucht

Hallo ihr lieben,

Vielen dank für die vielen Anregungen. Ich werde wohl heute Abend das zu Letzt gepostete System mit der
Gtx670 nehmen. Eine Soundkarte brauche ich dann eher nicht, da ich ganz normale Lautsprecher benutze.
Einen Blue Ray Leser / Brenner brauche ich nicht. Einfach DVD reicht.
Wegen des Gehäuses: ich bevorzuge ein schlichtes Design, kann auch in Richtung elegant gegen. Habt ihr da gute
Ideen ?
Einige haben geschrieben, ich soll bei mf kaufen. Die nehmen für den Zusammenbau 70€, ist das nicht etwas viel ? Ich meine
Gelesen zu haben, dass es bei Hardwareversand nur 20€ kostet. (Kann aber auch von mir eine Fehlinterpretation sein)

nattlebet02 schrieb:
Hallo ihr lieben,

Vielen dank für die vielen Anregungen. Ich werde wohl heute Abend das zu Letzt gepostete System mit der
Gtx670 nehmen. Eine Soundkarte brauche ich dann eher nicht, da ich ganz normale Lautsprecher benutze.
Einen Blue Ray Leser / Brenner brauche ich nicht. Einfach DVD reicht.
Wegen des Gehäuses: ich bevorzuge ein schlichtes Design, kann auch in Richtung elegant gegen. Habt ihr da gute
Ideen ?
Einige haben geschrieben, ich soll bei mf kaufen. Die nehmen für den Zusammenbau 70€, ist das nicht etwas viel ? Ich meine
Gelesen zu haben, dass es bei Hardwareversand nur 20€ kostet. (Kann aber auch von mir eine Fehlinterpretation sein)

Bei HWV kostet es 20 Euro, bei MIndfactory 90 Euro. MIndfactory testet noch zusätzlich das ganze System, aber mMn brauchst du das nicht.

Gehäuseempfehlung: Fractal Design R4

Bitfenix Shinobi

Hwv nimmt 20 Euro, daher am besten da zusammenbauen lassen.

Der LG GH24NS ist sehr gut, den benutze ich selber.
Das Fractal Design R4 ist elegant, schlicht und sehr funktional.
Die GTX 670 ist eine sehr gute Grafikkarte. Viel Spaß mit deinem überaus attraktiven Rechner.

Ich persönlich mag das Obsidian ja lieber, aber das muss der TE enstscheiden., ob ihm das die 30€ Aufpreis wert sind

einfach preise vergleichen zwischen hw und mf vllt is es ja so dass du trotz höhere zusammenbaukosten insgesamr günstiger wegkommst

Ich würde zum Fractal R4 greifen, sehr hochwertig, preiswerter und außerdem gedämmt, damit wirst du in Kombination mit den sehr leisen Teilen die wir dir rausgesucht haben ein flüsterleises System haben :daumen:

Hmm, wenn ich mir diese Kombi (zusammen mit dem Fractal Design Define R4 Black Pearl, schallgedämmt (FD-CA-DEF-R4-BL) ) bei HWV konfiguriere, komme ich auf über 1.050 €

Ich habe auch Schwierigkeiten in der Konfiguration immer das richtige Produkt rauszusuchen (die EAN-Nr. geht nicht immer..). Kann das evtl. jemand "vorkonfigurieren" und dann mir den Link
zum Warenkorb schicken ?

Windows installieren schafft aber wirklich jeder doppelte Linkshändler :fresse:

Zurück