FrozenLayer
Software-Overclocker(in)
Kaufberatung Gaming-Laptop, 17", nicht mehr als 1200€ / mySN, DevilTech, HawkForce, XMX?
Hallo!
Wie der Titel schon erahnen lässt bin ich auf der Suche nach einem spielefähigen Laptop für meine bessere Hälfte.
Besonders zugesagt hat mir bisher das XMG A723 von Schenker/mySN. Ist letztenendes nur ein umgelabeltes Clevo P370SM.
Dieses wird 1:1 mit weitestgehend gleichen Upgrademöglichkeiten bei diversen Shops angeboten.
Einige Eckdaten zu diesem Laptop:
17.3"@ 1080p
i7-4700MQ @ 2.4GHz
GTX 765m
Rest überall konfigurierbar.
Bei XMX kostet er unter dem Namen K73-3O 899€
Bei mySN als XMG A723 schon 1019€
Zu meinen Fragen:
Hat hier schon jemand bei einem der Shops (vor allem XMX, da offenbar am günstigsten) bestellt und bereits gute/schlechte Erfahrungen gemacht?
Ist der Laptop ansich für diesen Preis akzeptabel?
Gibt es für einen geringen Aufpreis bessere Hardware/bessere Qualität?
Gibt es die gleiche Hardware/Qualität für weniger Geld?
Hoffe, hier finden sich einige mit gutem Durchblick auf dem Laptopmarkt, vielen Dank für eure Meinungen.
Hallo!
Wie der Titel schon erahnen lässt bin ich auf der Suche nach einem spielefähigen Laptop für meine bessere Hälfte.
Besonders zugesagt hat mir bisher das XMG A723 von Schenker/mySN. Ist letztenendes nur ein umgelabeltes Clevo P370SM.
Dieses wird 1:1 mit weitestgehend gleichen Upgrademöglichkeiten bei diversen Shops angeboten.
Einige Eckdaten zu diesem Laptop:
17.3"@ 1080p
i7-4700MQ @ 2.4GHz
GTX 765m
Rest überall konfigurierbar.
Bei XMX kostet er unter dem Namen K73-3O 899€
Bei mySN als XMG A723 schon 1019€
Zu meinen Fragen:
Hat hier schon jemand bei einem der Shops (vor allem XMX, da offenbar am günstigsten) bestellt und bereits gute/schlechte Erfahrungen gemacht?
Ist der Laptop ansich für diesen Preis akzeptabel?
Gibt es für einen geringen Aufpreis bessere Hardware/bessere Qualität?
Gibt es die gleiche Hardware/Qualität für weniger Geld?
Hoffe, hier finden sich einige mit gutem Durchblick auf dem Laptopmarkt, vielen Dank für eure Meinungen.