Kaufberatung Gaming Headset für kleines Geld ;)

AW: Kaufberatung Gaming Headset für kleines Geld ;)

Es sieht den beyerdynamic einfach ähnlich, deswegen denken viele dass es ein rebrand ist.

Stimmt schon irgendwie. Liegt daran, dass Takstar sich design-technisch eben bei Beyerdynamic "orientiert" hat :D Aber ein Unterschied ist recht deutlich: Takstar/Qpad/Kingston KHs/Headsets haben ovale Ohrmuscheln, Beyerdynamics sind meistens rund.

Wir hatten uns jetzt für Hyperx Kingston Headset entschieden...

leider ist dieses schon mit einem Wackelkontakt versehen, so dass mein Bruder es irgendwie geschafft hat, so dass er nur auf einer Seite was hört. Leider ist das kabel ein bisschen aufgeplatzt und das innere schaut ein bisschen raus... was eigentlich nicht schlimm ist..

naja ...ich brauch nochmal eure Hilfe,

suche ein vergleichbar gutes Headset ... mit Gummikabel :ugly:

Stirb langsam Headset v1

Danke im Voraus
für eure Hilfe

Liebe Grüße
dNy

Zurückschicken, reklamieren weil defekt, und selbes nochmal.

Besser als HyperX sind ausschließlich folgende:

200€~: Custom One Pro + Headset Gear

250€~: MMX 300 / Custom Studio + Headset Gear (letzteres ist besser im Sound und Vielseitigkeit, UND dabei gleichzeitig günstiger. Daher ist das MMX 300 völlig uninteressant (außer du bekommst es für unter 220€~ neu) geworden.)

Oder, falls dich ein zweites Kabel nicht stört oder ein Tischmic, ein beliebiger Kopfhörer deiner Wahl, wo du viel mehr auswahl hast. z.B. offene Kopfhörer mit bassbetontem (DT 990 Pro) oder Neutralem (AKG K612 Pro / DT 880 (600 Ohm braucht nen etwas kräftigeren Verstärker) )

Zwischen 70€ (HyperX) und 200€ (CoP + Headset gear) wirst du KEIN "headset" mit nur einem Kabel bekommen, alles dazwischen ist so ziemlich.. Käse.

er hat bereits das HyperX wieder, ich hoffe er reißt sich mal am riemen :D

danke trotzdem!

Zurück