Kaufberatung für Sound Erweiterung

AW: Kaufberatung für Sound Erweiterung

Also langsam bin ich wirklich verwirrt xD
Also ich zocke zu 70% und zu 30% höre ich Musik, daher mehr zum zocken als wie zum Musik hören, also was dann emphelenswert xD Will halt wirklich das richtige für mich.

Im Endeffekt ist alles besser als dieser Gaming-Mist. Man hat so oder so, egal ob man sich nun für den DT-990, AKG K612 Pro, DT-880, Sony MDR-1, Focal Spirit One, AKG Q701, Philips X1, schlagmichtot ein weitaus besseres und präziseres Klangerlebnis. Man kann es mit dem Gaming auf die Spitze treiben, aber auch da hat jeder seinen Geschmack. Ein User letztens fand zB das nicht gerade tolle Sennheiser PC 360 für Gaming immer noch besser, als manche der genannten Kopfhörer und hat sich dann afaik für den Sennheiser HD-598 (den ich jetzt zB niemals empfehlen würde, da er für's Geld imho zu wenig klingt, mein Fokus liegt aber auch auf Musik) entschieden.

Andererseits hat der Herr soweit ich weiß auch Competitive gespielt und wirklich starken Wert darauf gelegt.

Wie gesagt, man kann es durch eigene Vergleiche auf die Spitze treiben und sich 89758 Kopfhörer nach Hause bestellen und bei Musik und zocken vergleichen und teilweise wochenlang testen - oder, wenn eben, wie viele im Forum, der erste Umstieg auf nen guten KH erfolgt ist, sich nach ein paar Stunden Probehören einen Kopfhörer nehmen. Im Endeffekt ist's ja so oder so um Längen besser als davor.

Das Beste für dich ist das Beste, was bei deinem Budget und deinen von dir verglichenen Kopfhörern dabei rauskommt ;)
Und wenn 100000 Leute sagen, der AKG K612 sei sooooo super, dir aber der Sennheiser HD-598 bestellst, sind's immer noch deine Ohren und dir gefällt eben der Senni besser. Thema erledigt. Selbst vergleichen ist das A und O.


@ Lui21: Du musst nicht immer Threads highjacken. Du hast doch selbst genug erstellt, notfalls schickste halt ne PN an die Leute, die dich schon x-Mal beraten haben oder pusht halt deinen Thread nochmal mit irgend einer Frage. Probehören in München funktioniert super hier und hier
 
AW: Kaufberatung für Sound Erweiterung

@ Lui21: Du musst nicht immer Threads highjacken. Du hast doch selbst genug erstellt, notfalls schickste halt ne PN an die Leute, die dich schon x-Mal beraten haben oder pusht halt deinen Thread nochmal mit irgend einer Frage. Probehören in München funktioniert super hier und hier

Was hat das mit highjacken zu tun? Ich habe nur 1 Mal nachgefragt, da ich was falsch verstanden habe. Sorry wenn´s so rüber kommt.. :/
 
Zurück