Kaufberatung für Headset (Ca. 60 €)

Commander93

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Kaufberatung für Headset (Ca. 60 €)

Hallo :)
Also da mein Headset leider den Geist aufgegeben hat brauch ich nun ein neues Headset.
Mir wichtig ist einigermasen guter Sound und sehr gute Sprachqualität.
Für 60€ bis max. 80€ wird sich da sicha was finden lassen :)

Als Anmerkung noch mir persönlich gefallen die Turtle Beach Headsets sehr.
Vll das Turtle Beach Ear Force PX22 oder das Turtle Beach Ear Force Z22?

AW: Kaufberatung für Headset (Ca. 60 €)

Geh 5 Euro über dein Maxbudget und hol wenns ein Headset sein muss sowas:

QPad QPAD QH-85 QH-85 Pro Gaming Premium Over-Ear-Kopfhörer mit Mikrofon schwarz: Amazon.de: Heimkino, TV & Video
http://www.amazon.de/Qpad-Gaming-He...e=UTF8&qid=1396778406&sr=8-1&keywords=qpad+90

Der QH85 ist offen, der QH90 geschlossen.

Alternativ bleibt nur die Kombi aus Kopfhörer + Mikro. Da bezahlst du weniger und hast besseren Sound als dir jedes der G4merz-Headsets bietet.

Die schaun schon mal nicht schlecht aus :)

Hm ne Mikro + Mopfhörer hatte ich schon mal konnte mich aber damit überhaupt nicht anfreunden...

Qpad gibt es auch woanders billiger, als bei Amazon, ich würde den offenen Empfehlen.

Alternativ kann man sich auch den Takstar 2050 bei Ebay importieren, dauert etwas länger, ist aber billiger als das Qpad und zumindest das Qh-85 basiert genau auf dem Hörer. Aber wenn du ein richtiges Headset willst kann man eigentlich die Qpads ohne bedenken empfehlen, da sie auch sehr stabil sind.

Qpad gibt es auch woanders billiger, als bei Amazon, ich würde den offenen Empfehlen.

Alternativ kann man sich auch den Takstar 2050 bei Ebay importieren, dauert etwas länger, ist aber billiger als das Qpad und zumindest das Qh-85 basiert genau auf dem Hörer. Aber wenn du ein richtiges Headset willst kann man eigentlich die Qpads ohne bedenken empfehlen, da sie auch sehr stabil sind.

Wo gibts die denn billiger? :)

Aber du bezahlst fast überall Versand, also guck genau hin;)

Das Ding ist Logitrööt-Schrott par Excellence, dann lieber entweder ein par Kröten mehr investieren und das Qpad kaufen, oder weniger ausgeben und eine Kombi aus Kopfhörer und Ansteckmic nehmen.

Von Qpad habe ich bisher nie ausprobiert, von daher kann ich nichts über die sagen ^^

Das Qpad ist eine Auftragsproduktion von Beyerdynamic, also einem Hersteller von richtigen Kopfhörern und entsprechender Kompetenz.

Okay Beyerdynamic kenne ich auf jeden Fall, dann sollte das Headset ja gut sein von Qpad ^^ Mal schauen vielleicht hole ich mir so eins ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Das Qpad ist eine Auftragsproduktion von Beyerdynamic, also einem Hersteller von richtigen Kopfhörern und entsprechender Kompetenz.

nur das QH-1339 war ein MMX300 von Beyerdynamic alias DT770 Edition ....
das QH-85 und QH-90 sind von Takstar ( Hi-2050 und Pro-80 ) , sollen aber auch gut sein , vorallem aus P/L Sicht für ein Headset

Das QPad ist gerade für knappe 65 Euro zu haben, super Schnäppchen :daumen:

Zurück