Kaufberatung für günstigen Allrounder Notebook

Echoes90

Kabelverknoter(in)
Kaufberatung für günstigen Allrounder Notebook

Hallo leute,

da mir hier schon einmal super geholfen wurde, hoffe ich erneut auf eure Hilfe.

Und zwar möchte ich, bevor mein Studium im Winter anfängt, mir ein Notebook zulegen.

- Ich brauch jetzt kein high end Notebook mit dem ich bf3 auf max. zocken kann, jedoch sollten Spiele wie League of Legends gut drauf laufen
- 17"
- Allrounder
- Günstig wenn möglich

Hab zB diesen hier gefunden: Easynotebooks.de - Samsung - SE31 JT03 P6100-2.0G 4GB NP-SE31-JT03DE 8806071148519
Ist der für sein Preis empfehlenswert?

Gruß

AW: Kaufberatung für günstigen Allrounder Notebook

Bist du sicher, dass du für dein Studium ein 17" Notebook willst ?
Das trägst du bestimmt nicht durch die Gegend, weil es a) schwer und viel zu groß ist und b) die Akkulaufzeit sich sehr in Grenzen hält.

Sag uns am besten mal wofür du es brauchst (Einsatzzweck eines Notebooks) und wieviel du ausgeben möchtest.

Und mit dem von dir genannten Notebook kann man sicherlich BF3 kaum flüssig spielen bzw. kommt dort mit Sicherheit kein Spielspaß auf.

AW: Kaufberatung für günstigen Allrounder Notebook

Ja 17" sind okay, da ich den laptop nicht nur fürs studium benutzen will sondern auch als mobile pc-alternative.
Preislich sind 500€ die oberste Schmerzgrenze.

Meine priorität liegt auf nem guten allrounder, zocken steht dabei nicht im Vordergrund.
Für den Preis kann ich halt kein high-end gerät erwarten, das ist mir bewusst. Es geht nur darum für den Preis ein gutes, zuverlässiges Gerät zu finden.

Zurück