• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Kaufberatung für Gaming PC

AW: Kaufberatung für Gaming PC

Leck mich am Arsch ist das teuer!
Also ich würde lieber woanders kaufen, der Preis ist ja mal richtig heftig.
Da verpulverst du grüne Scheine!

Zum System.
Ich würde lieber gleich auf Skylake mit DDR4 setzen.
850W sind viel zu viel. Damit kannst du locker 2 GPUs betreiben

schau dir mal das an... 500€ billiger und du hast mehr Leistung. nur das Gehäuse hab icb vorhin veressen...

Warenkorb - Hardware, Notebooks & Software von

damit kannst du (fast) alles in fhd auf ultra zocken und auch in 4k ist das meiste kein problem.

die frage ist jetzt nur; was willst du damit eigentlich machen und was soll gespielt werden in welcher Auflösung.

schau dir mal das an... 500€ billiger und du hast mehr Leistung. nur das Gehäuse hab icb vorhin veressen...

Warenkorb - Hardware, Notebooks & Software von

damit kannst du (fast) alles in fhd auf ultra zocken und auch in 4k ist das meiste kein problem.

die frage ist jetzt nur; was willst du damit eigentlich machen und was soll gespielt werden in welcher Auflösung.

Im Grunde ist die Richtung schon echt gut, ich würde aber weniger aus Asus setzen. Die Board haben ja in letzter Zeit manchmal bekanntlich Probleme mit dem RAM, die Palit Super Jetstream ist eine bessere GTX 980Ti.

1500€ i5k 980Ti Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Das mit den RAM-Problemen kann ich bestätigen! *verärgert guck*

Ich hab ein Asus Maximus VIII Ranger mit Corsair lpx 3000Mhz und Ärger. Versuche seit 3 Wochen das zu klären.

Mit denen klappt bei mir alles wunderbar ;)

Wenn ich XMP eingeschalten hab, hat er erst gar nicht mehr gebootet. Auch manuell nicht. Erst wenn ich die DRAM-Voltage ordentlich anhebe spielt er mit

Zurück