Kaufberatung für Gaming Mainboard

AW: Kaufberatung für Gaming Mainboard

Hm das Sniper ist ja nicht das was man Stylisch nennen könnte, da wäre das z87X doch die bessere Option und das Asrock ist völlig überzogen und Alternate ist preislich ja eher eine Apotheke

Ja also das Gehäuse ist Weiß, und ich habe mir vorgestellt das ich entweder Grüne oder blaue Lüfter rein bauen werde und vielleicht auch LED Strip ^^

Ich würde dann eher nur LED Strips nehmen sonst wirkt es zu überladen. Blau würde ich mir verkneifen da es ja Massenware ist

In der Realität sieht das wie Uringelb aus...

Beim NT würde ich das P10 mit 750W nehmen, bei (geplantem)SLI muss man das NT nicht so knapp bemessen... Würde mir unwohl werden. :D

Die Bilder der Asus Modelle sind sehr geschönt.. das sieht in echte ziemlich schlecht aus.

SLI macht man entweder sofort oder gar nicht.
Bei der Planung bleibts dann und man hat n sehr ineffizienten Netzeil, wofür man Geld rausgeschmissen hat.

Ja, das krieg ich schon hin :D

oh das ja doof, das die Bilder sehr geschönt sind.

Hm das Sniper ist ja nicht das was man Stylisch nennen könnte, da wäre das z87X doch die bessere Option und das Asrock ist völlig überzogen und Alternate ist preislich ja eher eine Apotheke

Darum schrieb ich ja FARBEN :P
Ausserdem :
Ich nahm Alternate nicht weil die günstig/teuer (auch das war in der Auswahl nicht das Thema) sind sondern weil die idR. eine große Auswahl haben.
Auch der Service ist nicht schlecht; jeder muß eben für sich entscheiden ob man für Service (jaja wenn mal was kaputt ist) etwas mehr zahlen will.
Wobei ich in den letzten Bestellungen "nur" ~10€ mehr bezahlt habe als zum günstigsten laut Geizhals Deutschland

@Thema
Also ist blau / rot keine Option?

wenn du übertakten willst und dann nicht zu knapp nimm ein maximus extrem is allerdings auch extrem teuer ein formula oder hero tuts auch solange du nicht extrem übertakten willst. die GD gaming reihe von MSI ist auch nicht zu verachten ein GD65 gaming wäre fast identisch zum maximus hero von asus diese preisklasse (maximus hero 180€ gd65 gaming 170€) ist fürs gaming deneke ich die beste wahl und übertakten geht damit auch ganz passabel

Du nennst hier nur überladene und überteuerte Boards und rate mal womit man weniger Probleme beim Übertakten hat: Mit nem Board, dass mit Zusatzcontrollern überladen ist oder mit einem, dass kaum Zusatzcontroller hat?;)

Zurück