Kaufberatung für Flugsimulation

Sammelpass

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Kaufberatung für Flugsimulation

Hallo Gemeinde. Fix eine Frage an euch. Ich bin jetzt auf dem weg in die City mir ein Flugsimulator (für pc) kaufen. Ich würde mich noch schnell über ein paar Kaufberatung von euch freuen. Bzw welchen könnt ihr mir empfehlen? Gibt es auch online Modi? Das wäre mir wichtig. Und mit tutorial? Sind vielleicht auch Missionen vorhanden? Oder ist einfach nur just for flight? Bitte gebt mir ein paar Tipps mfg
 
Stimmt! Voll vergessen. Natürlich zivile Luftfahrt. Hatte mal den ms 2000 gespielt und seit dem nie wieder. Fand es damals schon aber recht anspruchsvoll. Mal sehen was sich so geändert hat
 
AW: Kaufberatung für Flugsimulation

Ich persönlich spiele immer noch den guten alten FSX. Hatte kurzzeitig mal X-Plane 10 getestet, aber dafür bekommst du kaum Addons. Alternativ zum FSX könntest du auch Prepar3d v2 testen, basiert auf FSX und unterstützt theoretisch auch die FSX Addons.

Wie sieht denn die genaue Hardware aus, worauf der Sim laufen soll?
 
AW: Kaufberatung für Flugsimulation

Ich persönlich spiele immer noch den guten alten FSX. Hatte kurzzeitig mal X-Plane 10 getestet, aber dafür bekommst du kaum Addons. Alternativ zum FSX könntest du auch Prepar3d v2 testen, basiert auf FSX und unterstützt theoretisch auch die FSX Addons.

Wie sieht denn die genaue Hardware aus, worauf der Sim laufen soll?

Der sieht ja echt gut aus. Aber teuer? 199 Dollar?
 
Nun ja der Rechner ist ein Dual Core @ 3 GHz und einer Geeforce 650 also nicht der beste. Muss auch erstmal keine gute Grafik sein aufrüsten kommt noch will erstmal wieder in den Genuss vom fliegen kommen
 
Zurück