• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Kaufberatung für einen LowBudget-PC

AW: Kaufberatung für einen LowBudget-PC

Keine Frage, schliesslich sind die AthlonII durch die Bank schneller als die AthlonI und wieviele Gamer spielen noch mit nen 6000+ und ner 88GT ?!

Die AthlonIIreihe ist schon ok, is nur das die AthlonII X3 nur geringfügig teurer sind.
Ein Kern mehr für lediglich 10-15€ Aufpreis ist wirklich beeindruckend find ich und überlegungswert.

Wenn du aber so anfängst, könnte man sagen, dass der Phenom X3 auch nicht mehr so weit weg ist und so weiter und so weiter.
Irgendwo muss man die Grenze ziehen.

Hi,
wenn du hier im Forum ein paar teile kaufst kommst du bestimmt auch billig weg...geschenkt wird natürlich nix..;)
LG Sony

Wenn du aber so anfängst, könnte man sagen, dass der Phenom X3 auch nicht mehr so weit weg ist und so weiter und so weiter.

PhenomX3 ist schon wieder ne andere Liga, der geht momentan erst ab 85€ los.
Aber du hast recht, mit hier nen Paar € und da nen paar und man schiesst schnell mal drüber hinaus

Hatte ich genauso gesehen ... und ich würde mir das auch nicht zweimal sagen lassen. Aber das Budget ist nunmal so niedrig ... und ich finde ... dafür ist die Zusammenstellung eigentlich nicht schlecht. Wenn man bedenkt, was man sonst noch so findet. ;)

PhenomX3 ist schon wieder ne andere Liga, der geht momentan erst ab 85€ los.
Aber du hast recht, mit hier nen Paar € und da nen paar und man schiesst schnell mal drüber hinaus
Genau. ^^ Und für den Kerl reicht das allemal.
Ich denke eher, dass man das Geld erstmal sparen und woanders investieren kann. :-)

Dickes Danke euch allen!

Zurück