Kaufberatung für eine neue Grafikkarte
Schönen Guten Tag liebe Mitmenschen,
ich würde mit gerne eine neue Grafikkarte zulegen, jedoch bin ich kein versierter Hardware Profi wie so einige Jungs unter euch.
Ich hab schon selber viel recherchiert und kam auf einige Ergebnisse.
Also mein Budget liegt bei etwa 300€ +-10%. Es gibt in dem Bereich ja schon sehr gute Karten jedoch weiß ich nicht welche in in meinem PC verbauen soll.
PC-Daten:
Netzteil: Rasurbo GaminX & Power GAP656V2 650 Watt
Prozessor: Intel Core i7-382 4x 3.60 GHz
RAM: 16gb DDR3
Grafikkarte (zurzeit): Geforce GTX 670
Mainboard: ASUS Rampage IV Gene
Monitore: 1x 27" & 1x 24" jeweils HD
Ich hoffe ich habe alle Relevanten Daten Aufgeschrieben.
Ich würde sehr gerne Spiele wie BF1 oder Black Desert Auf der höchsten Einstellung spielen, ist dies möglich?
Zurzeit tendiere ich zur Raden R9 390 jedoch lese ich sehr oft das die Karte extrem heiß wird aber wie gesagt ich bin nicht der Profi
Vorab möchte ich mich schonmal Bedanken.
Schönen Guten Tag liebe Mitmenschen,
ich würde mit gerne eine neue Grafikkarte zulegen, jedoch bin ich kein versierter Hardware Profi wie so einige Jungs unter euch.
Ich hab schon selber viel recherchiert und kam auf einige Ergebnisse.
Also mein Budget liegt bei etwa 300€ +-10%. Es gibt in dem Bereich ja schon sehr gute Karten jedoch weiß ich nicht welche in in meinem PC verbauen soll.
PC-Daten:
Netzteil: Rasurbo GaminX & Power GAP656V2 650 Watt
Prozessor: Intel Core i7-382 4x 3.60 GHz
RAM: 16gb DDR3
Grafikkarte (zurzeit): Geforce GTX 670
Mainboard: ASUS Rampage IV Gene
Monitore: 1x 27" & 1x 24" jeweils HD
Ich hoffe ich habe alle Relevanten Daten Aufgeschrieben.
Ich würde sehr gerne Spiele wie BF1 oder Black Desert Auf der höchsten Einstellung spielen, ist dies möglich?
Zurzeit tendiere ich zur Raden R9 390 jedoch lese ich sehr oft das die Karte extrem heiß wird aber wie gesagt ich bin nicht der Profi
Vorab möchte ich mich schonmal Bedanken.