• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Kaufberatung für eine neue Grafikkarte

Alwai

Kabelverknoter(in)
Kaufberatung für eine neue Grafikkarte

Schönen Guten Tag liebe Mitmenschen,

ich würde mit gerne eine neue Grafikkarte zulegen, jedoch bin ich kein versierter Hardware Profi wie so einige Jungs unter euch.
Ich hab schon selber viel recherchiert und kam auf einige Ergebnisse.

Also mein Budget liegt bei etwa 300€ +-10%. Es gibt in dem Bereich ja schon sehr gute Karten jedoch weiß ich nicht welche in in meinem PC verbauen soll.

PC-Daten:
Netzteil: Rasurbo GaminX & Power GAP656V2 650 Watt
Prozessor: Intel Core i7-382 4x 3.60 GHz
RAM: 16gb DDR3
Grafikkarte (zurzeit): Geforce GTX 670
Mainboard: ASUS Rampage IV Gene
Monitore: 1x 27" & 1x 24" jeweils HD

Ich hoffe ich habe alle Relevanten Daten Aufgeschrieben.

Ich würde sehr gerne Spiele wie BF1 oder Black Desert Auf der höchsten Einstellung spielen, ist dies möglich?

Zurzeit tendiere ich zur Raden R9 390 jedoch lese ich sehr oft das die Karte extrem heiß wird aber wie gesagt ich bin nicht der Profi

Vorab möchte ich mich schonmal Bedanken.

finnninjator

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Kaufberatung für eine neue Grafikkarte

Rx 480 oder gtx 1060. Du musst entschieden was du willst,denn die beiden karten haben beide stärken und schwächen.

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

Einwegkartoffel

Lötkolbengott/-göttin

Ich mal mal eben "copy&paste", da ich das ganze erst kürzlich erklärt hatte. Da ging es zwar um die RX 470, aber das schadet nicht: