T
Tim1974
Guest
Kaufberatung für ein günstiges Smartphone!
Hallo,
ich bin fast am verzweifeln bei der Suche nach einem Nachfolger für mein gut 3 Jahre altes Samsung.
Was ich gerne hätte bzw. was sein muß:
* mindestens 800x480 Pixel Display mit guter Schärfe und Kontrast
* WLAN
* UMTS bzw. schnelles Internet
* genug Rechenleistung (CPU/GPU) damit es sich flott und ohne Haken bedienen läßt
* übersichtlichen, leicht zu bedienenden Webbrowser
* GPS mit Navigation, am besten auch offline nutzbar!
* brauchbare Kamera für Schnappschüsse, allerdings nicht als Ersatz für die Digitalkamera
* SAR-Wert von unter 0,6 Watt/kg
* gute Verarbeitung und Robustheit
Es soll möglichst nicht mehr als 200 Euro kosten (ohne Vertrag)!
Das einzige was ich bisher gefunden habe, was anscheinend die meisten oder alle meiner Punkte erfüllt ist das Mobistel Cynus C1. Was haltet Ihr von dem, hat es irgendwelche Schwachstellen?
Was habt Ihr für Vorschläge als Alternative, wichtig ist mir aber der niedrige SAR-Wert!
MfG. Tim
Hallo,
ich bin fast am verzweifeln bei der Suche nach einem Nachfolger für mein gut 3 Jahre altes Samsung.
Was ich gerne hätte bzw. was sein muß:
* mindestens 800x480 Pixel Display mit guter Schärfe und Kontrast
* WLAN
* UMTS bzw. schnelles Internet
* genug Rechenleistung (CPU/GPU) damit es sich flott und ohne Haken bedienen läßt
* übersichtlichen, leicht zu bedienenden Webbrowser
* GPS mit Navigation, am besten auch offline nutzbar!
* brauchbare Kamera für Schnappschüsse, allerdings nicht als Ersatz für die Digitalkamera
* SAR-Wert von unter 0,6 Watt/kg
* gute Verarbeitung und Robustheit
Es soll möglichst nicht mehr als 200 Euro kosten (ohne Vertrag)!
Das einzige was ich bisher gefunden habe, was anscheinend die meisten oder alle meiner Punkte erfüllt ist das Mobistel Cynus C1. Was haltet Ihr von dem, hat es irgendwelche Schwachstellen?
Was habt Ihr für Vorschläge als Alternative, wichtig ist mir aber der niedrige SAR-Wert!
MfG. Tim