• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Kaufberatung für 750€ Rechner (bis 950 CHF)

AW: Kaufberatung für 750€ Rechner (bis 950 CHF)

Gut dann bleibe ich beim Günstigeren, habe nämlich keine High-End Boxen bzw. Headset ;)

Vielen lieben Dank an alle, die auf meine Fragen geantwortet haben. Ich denke, ich habe es jetzt zusammen und kann bestellen :) Ich freu mich schon darauf, nicht mehr ne Minute warten zu müssen bis der Browser sich öffnet^^

Ich bins nochmal, sorry dass ich schon wieder Hilfe brauche :)
Wollte gerade bestellen, da entdeckte ich, dass ich die HIS Radeon R9 280X iPower IceQ X² für nur umgerechnet ca. 7 Euro mehr als die ASUS R9280-DC2T haben könnte. Ich denke dieses bisschen mehr Geld zu investieren würde sich lohnen, da die HIS ja nicht schlecht sein soll. Nun aber meine Frage: Hat das SUPER FLOWER Golden Green 450 Watt genügend Power, um Intel Xeon und R9 280x zu versorgen?

Jepp, das Netzteil reicht ganz locker/dicke für Xeon und 280X ;)

Bei der R9 280 sind beide sehr gute Karten, sowohl die HIS als auch die Asus.

Die HIS ist eine 280X, für ~ 7,- Taler mehr ?

KAUFEN !

Okidoki. War etwas verunsichert :)

Ja das hat mich auch erstaunt, dass die so günstig ist. Preise in der Schweiz sind wohl einfach etwas anders :D

Zurück