Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bitte Rosi! Sei doch mal realistisch! Ich verstehe ja deine sachkundige Meinung aber du verschließt die Augen vor der Realität! Zwei von diesen Prachtexemplaren übereinander und wir sind hier im durchaus machbaren Bereich... wirklich hey!
Bitte Rosi! Sei doch mal realistisch! Ich verstehe ja deine sachkundige Meinung aber du verschließt die Augen vor der Realität! Zwei von diesen Prachtexemplaren übereinander und wir sind hier im durchaus machbaren Bereich... wirklich hey!
1,80m Kühlerhöhe! Geht locker... mal muss nur 2k raus pusten, alles auf H2O umstellen und ne entsprechend gr0ße Pumpe nehmen.... dann kriegt man auch solcher Kühler hin!
1,80m Kühlerhöhe! Geht locker... mal muss nur 2k raus pusten, alles auf H2O umstellen und ne entsprechend gr0ße Pumpe nehmen.... dann kriegt man auch solcher Kühler hin!
ok habe jetzt noch das netzteil getauscht un das Straight Power E10 500 genommen.
würde sagen das die wahl jetzt gut ist und bedanke mich bei allen die mir geantwortet
haben.
Jetzt muss ich gestehen komme ich nicht mehr hinerher! die 2 Meter Passivkühlung ist in diesem Threat nicht diskussionswürdig und von was soll ich mehr finden... überdimensionierte totale GAGA-Komponenten?... De gibt es zu Hauf!!
ok habe jetzt noch das netzteil getauscht un das Straight Power E10 500 genommen.
würde sagen das die wahl jetzt gut ist und bedanke mich bei allen die mir geantwortet
haben.
Jetzt muss ich gestehen komme ich nicht mehr hinerher! die 2 Meter Passivkühlung ist in diesem Threat nicht diskussionswürdig und von was soll ich mehr finden... überdimensionierte totale GAGA-Komponenten?... De gibt es zu Hauf!!
Ich hatte das so verstanden, dass Du in deinen fünf Gaga-Minuten nach Gaga-Komponenten suchst, was aber wohl nicht der Fall ist.
Diese Kühlteile sollten auch nicht hier, sondern im Kühlungs-Forum diskutiert werden, aber das muss eigentlich auch nicht sein.
Ich glaube diese Diskussion kann jetzt beendet werden - der TE hat seine Zusammenstellung, und es ist schon spät.