• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Kaufberatung fü Gaming Pc Preisklasse 1000€

AW: Kaufberatung fü Gaming Pc Preisklasse 1000€

ok habe jetzt noch das netzteil getauscht un das Straight Power E10 500 genommen.
würde sagen das die wahl jetzt gut ist und bedanke mich bei allen die mir geantwortet
haben.

MfG Djzerak

Also, ich finde die durchaus disskusionswürdig!

Findest Du da mehr von solchen Teilen?

Jetzt muss ich gestehen komme ich nicht mehr hinerher! die 2 Meter Passivkühlung ist in diesem Threat nicht diskussionswürdig und von was soll ich mehr finden... überdimensionierte totale GAGA-Komponenten?... De gibt es zu Hauf!!

ok habe jetzt noch das netzteil getauscht un das Straight Power E10 500 genommen.
würde sagen das die wahl jetzt gut ist und bedanke mich bei allen die mir geantwortet
haben.

MfG Djzerak
Viel Spaß noch mit dem PC!

Jetzt muss ich gestehen komme ich nicht mehr hinerher! die 2 Meter Passivkühlung ist in diesem Threat nicht diskussionswürdig und von was soll ich mehr finden... überdimensionierte totale GAGA-Komponenten?... De gibt es zu Hauf!!
Ich hatte das so verstanden, dass Du in deinen fünf Gaga-Minuten nach Gaga-Komponenten suchst, was aber wohl nicht der Fall ist.
Diese Kühlteile sollten auch nicht hier, sondern im Kühlungs-Forum diskutiert werden, aber das muss eigentlich auch nicht sein.

Ich glaube diese Diskussion kann jetzt beendet werden - der TE hat seine Zusammenstellung, und es ist schon spät.

Ich wünsche allen eine gute Nacht!

Zurück