(Kaufberatung) Eine Mechanische Tastatur an PC & Laptop anschließen (ohne Latenzeinbußen)

telnet

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,

ich habe gerade 2 Tastaturen an meinem Schreibtisch und um etwas Platz zu schaffen, versuche ich grad eine mechanische Tastatur zu finden die zum arbeiten und zocken gleichermaßen geeignet ist.

Es sollte diese Eigenschaften erfüllen:

-Tenkeyless
-Qwertz
-1000hz oder halt eine sehr geringe Latenz
-Gute Haltbarkeit
-Preis möglichst unter 90€

Die vielleicht entscheidendere Frage ist: Wie kann ich eine Tastatur an zwei Geräten anschließen ohne Latenzeinbüßen in Kauf nehmen zu müssen?

Edit:
Hab mir den Drevo Calibur V2 Pro geholt.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Und das verursacht keinerlei Inputlag?

Seltsamerweise hab ich das genau gleiche Gerät schon seit Jahren in meiner Schublade rumliegen. :ugly:

Also ich hatte jetzt seit anfang Oktober den Drevo Calibur V2 Pro im Einsatz. Und war soweit zufrieden. Aber seit heute habe ich ein heftiges Ghosting, was vorallem beim Zocken stört. Das Gerät geht also leider zurück, da mir auch nur eine Erstattung angeboten wurde.

Bin also wieder auf der Suche nach einer Lösung.

Update: Hab jetzt die K63 bestellt und versuche es jetzt mit dem USB Switch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück