Hallo zusammen,
Ich bin seit heute Mitglied hier im Forum, da mir dieses von einem Freund geraten wurden. Hoffe ihr könnte mir helfen
Immoment habe ich einen Laptop und möchte nun gerne auf einen Desktop-PC umsteigen. Mit dem PC möchte ich dann hauptsächlich Games (Neuere Spiele z.B. Far Cry2, Battlefield 2 Bad Company, Command & Conquer 4)spielen und auch ab und du Office Sachen machen
.
Maus, Tastatur, Monitor und Netzwerkkarte vorhanden und können auch weiterhin benutzt werden. Windows 7 ist auch bereits in der Version 32bit oder 64bit vorhanden.
Ist es möglich mit 1000€ auszukommen?
MfG Progger
Ich bin seit heute Mitglied hier im Forum, da mir dieses von einem Freund geraten wurden. Hoffe ihr könnte mir helfen

Immoment habe ich einen Laptop und möchte nun gerne auf einen Desktop-PC umsteigen. Mit dem PC möchte ich dann hauptsächlich Games (Neuere Spiele z.B. Far Cry2, Battlefield 2 Bad Company, Command & Conquer 4)spielen und auch ab und du Office Sachen machen
.Maus, Tastatur, Monitor und Netzwerkkarte vorhanden und können auch weiterhin benutzt werden. Windows 7 ist auch bereits in der Version 32bit oder 64bit vorhanden.
Ist es möglich mit 1000€ auszukommen?
MfG Progger