Kaufberatung Case

Insecure

Freizeitschrauber(in)
Hi, wie der Titel schon sagt suche ich ein neues Case.
Der Preis nicht Teurer als 100€.
Was es haben sollte: Schwarzer Innenraum, Fenster.
Was es nicht haben sollte: LED Lüfter, Lüfter an der Seite und oben kein 200mm Lüfter und keine Klappe.

MfG Insecure
 
nur sehr wenige gehäuse haben einen schwarzen innenraum.
den könnte man aber lackieren, um die auswahl gößer zu machen. die LEDs könntest du abklemmnen. oder kommt beides nicht in frage
 
Lancool K-62.
Schwarzer Innenraum,Fenster,keine LED's und oben jeweil 140mm-Lüfter

Leider hat das Lancool K-62 3LED Lüfter.

nur sehr wenige gehäuse haben einen schwarzen innenraum.
den könnte man aber lackieren, um die auswahl gößer zu machen. die LEDs könntest du abklemmnen. oder kommt beides nicht in frage


Lackieren will ich nicht weil das wieder extra Kosten sind und LEDs abklemmen will ich auch nicht weil ich bequit Silent Wings rein machen will. Und ich will nicht für Lüfter zahlen wenn ich sowie so andere rein mache.

PS: Von Lackieren hab ich null Ahnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ja weil ich hab gemerkt jedes Case hat LED Lüfter und ich wollte das Gehäuse offen neben den Schreibtisch stellen.

Das CM690 sieht gut aus. Das von Aerocool so etwas hässliches hab ich noch nie gesehen und das Xigmatek gefällt mir auch nicht.

Das CM690 kommt mit dem K62 zu den Favoriten.

Danke für die hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
von meinen gehäusevorschlägen find ich den CoolerMaster am besten, danach würde der utgard kommen. da müsstest du die LED lüfter rausschmeißen. vom syclone bin ich nicht begeistert. hatte ihn selber mal bestellt aber der ist sehr klein, besonders für lange grakas und große cpu kühler. die front hat keinen lüfter und wenn kriegt der fast keine luft, die "Turbinen" haben keine funktion, das ist nur plastik und kann man abschrauben. darunter verbirgt sich alu.
 
Hi, sorry das ich den Thread nochmal hoch hole aber ich hab mich jetzt fast entschieden ich schwanke zwischen dem CM Storm Scout und dem Antec 902.
Von der Optik gefallen mir beide sehr gut aber jetzt wollte ich mal fragen welches die besser Funktionalität hat.
 
Zurück