• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Kaufberatung Acer Predator XB273KGP

benyo23

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,

würdet ihr den Acer Predator XB273KGP im Jahr 2021 noch empfehlen?
Acer Predator XB273KGP, Gaming-Monitor 68.6 cm(27 Zoll), schwarz, 144 Hz, AMD Free-Sync, IPS, UltraHD/4K, 144Hz Panel (alternate.de)

Gesucht wird ein 27" 4K Monitor mit 144hz mit G-Sync... Es könnte auch mehr sein, aber ein 32" gibts ja noch nicht und UltraWide möchte ich nicht... Ich spiele mit einer RTX 3000er Karte...

Der Hauptgrund warum ich auf diesen aktuell komme ist die Tatsache, dass er wieder verfügbar ist, wohl momentan der einzige 4k Monitor.

Ich habe nicht wirklich Ahnung von der Materie, aber ich kann mir vorstellen, dass ein aktueller LG 27GN950B einfach besser ist, leider aber vermutlich bis Mitte des Jahres nicht mehr verfügbar. Was meint ihr?
 

Zerstoerermichl

Komplett-PC-Käufer(in)
Hey,

Ja der Monitor ist auch im Jahr 2021 sehr zu empfehlen.
Meiner meinung nach der beste UHD 144hz monitor in der Preiskatergorie.


Lg
 

JoM79

Trockeneisprofi (m/w)
Gehen halt nur 120Hz mit adaptive sync, ansonsten gibt es quasi eh keine Konkurrenz.
Der kann das Gleiche, nur mit nem anderen Fuss.
 
Oben Unten