Kaufberatung 7870

Leuteeeee ich brauche euch wieder *.* :D,

so ich mach es kurz habe mehr Geld bekommen durch verkaufen meiner alter Hardware
dann habe ich mir gedacht investiere ich in eine 7950 wenn ich schon dabei bin.

Ich will jetzt nicht die teuerste Karte kaufen von der 7950 Serie aber einer der besten möchte ich haben ^^.

Kommen wir zu den Kandidaten die ich rausgesucht habe:

Laut Test ist die sehr gut und leise:

3072MB VTX3D Radeon HD 7950 X-Edition V3 Boost Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)

oder doch lieber:

3072MB Gigabyte Radeon HD 7950 WindForce 3X Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)

die soll laut:

VTX3D Radeon HD 7950 X-Edition im Test - Gesamtbetrachtung: Lautheit (sone) (Seite 11) - HT4U.net

nochmal etwas leiser sein was denkt ihr wo soll ich zuschlagen?
 
Nimm lieber die Gigabyte, einfach auf 25% runterregeln. Dann hörst du nichts mehr. Ok, vielleicht ein bisschen aber egal :P
 
Ja glaube auch das ich eher die Gigabyte kaufen werde gibt ja viel gutes zu lesen.

Wenn ich schon hier bin hätte ich eine Frage zu Mindfactory Gold.
Sagen wir etwas ist defekt kann ich es auch ohne "Gold Status" zurückschicken lassen bzw ersetzen lassen?.
 
Zurück