Kaufberatung 4TB HDD als interner Datenspeicher für PC
Hi Leute,
ich bin auf der Suche nach einer klassischen 3,5 Zoll HDD mit 7200rpm und 4TB Speicher.
Ich habe momentan 2x 1TB externe Festplatten und 1x 1TB interne Festplatte im Einsatz.
Die neue Festplatte soll alle ersetzen.
Für mein System habe ich eine SSD. (256GB)
Die Festplatte wird primär für Games und Sicherungen verwendet und der Preis sollte <200€ betragen.
Der PC läuft nicht 24/7 und eine NAS Festplatte die für den Dauerbetrieb geeignet ist muss nicht sein, trotzdem ist mir Preis / Leistung wichtig.
Leider kenne ich mich trotz lesen mehrerer Tests bei Festplatten noch nicht gut aus.
Was haltet ihr von:
HGST 0S03356 interne Festplatte 4TB 3,5 Zoll: Amazon.de: Computer & Zubehör
Ich bin auf eure Antworten gespannt.
Grüße
Joh
Hi Leute,
ich bin auf der Suche nach einer klassischen 3,5 Zoll HDD mit 7200rpm und 4TB Speicher.
Ich habe momentan 2x 1TB externe Festplatten und 1x 1TB interne Festplatte im Einsatz.
Die neue Festplatte soll alle ersetzen.
Für mein System habe ich eine SSD. (256GB)
Die Festplatte wird primär für Games und Sicherungen verwendet und der Preis sollte <200€ betragen.
Der PC läuft nicht 24/7 und eine NAS Festplatte die für den Dauerbetrieb geeignet ist muss nicht sein, trotzdem ist mir Preis / Leistung wichtig.
Leider kenne ich mich trotz lesen mehrerer Tests bei Festplatten noch nicht gut aus.
Was haltet ihr von:
HGST 0S03356 interne Festplatte 4TB 3,5 Zoll: Amazon.de: Computer & Zubehör
Ich bin auf eure Antworten gespannt.
Grüße
Joh