[Kaufberatung] 3D Blu-ray player

Gehsi

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi
bin auf der suche nach einem 3D Blu-ray Player.
Habe mir 2 rausgesucht:
1:Eigenschaften von BD-C6900 | Blu-ray (Blu-ray Player) von Samsung
2:Blu-ray - Blu-ray Disc-Player - DMP-BDT100 - Übersicht - Deutschland & Österreich

Oder falls einer nen besseren in dem Preissegment kennt, währe das auch ok.
Mein TV ist ein Samsung LE46C750.
Evtl. währe es ja besser beim Player auch auf Samsung zu setzen, um die "Allshare" Funktion nutzen zu können?
Ob das vorteile bringt, weiß ich allerdings nicht.

Währe echt net wenn mir einer bei der entscheidung helfen könnte.

Samsung als Festplatte ja aber bei allem anderen kann ich mich dafür nicht erwärmen. Der Panasonic macht ja einen brauchbaren Eindruck. Denon wäre auch was feines ( bei BR musste ich sparen ) aber Sony wäre auch noch eine Option

panasonic würd ich nur als plasma tv wählen.. samsung nur für tv oder monitore, nie als laufwerk.. alles was mit hifi zu tun hat wähl ich denon.. hab ich bisher immer gehabt und nie probleme und die quali ist super. hatte auch 2 samsung br player, beide spielten keine audio cds ab und haben extreme probleme mit gebrannten dvds.. denon nicht.

Hab nie Probleme mit meinem kleinen BDP 1580 gehabt, als einer der wenigen. Der BDC 6900 hat in Tests aber echt ordentlich abgeschnitten und wird bei mir wohl demnächst auch zum Einsatz kommen.

Ich gebe zu, der Denon würd mich auch reizen, aber ob ich dann auf nem UE46-C7700 einen Unterschied von 200€ sehen würde wag ich zu bezweifeln :)

Zuletzt bearbeitet:
Hi
der Denon macht echt nen guten eindruck, und währe auch ne option.
Aber mit dem Firmwareupdate welches das abspielen von 3D Filmen erst möglich machen soll, nervt mich ein wenig.
Bei den anderen Playern konnte das abspielen von 3D Filmen schon getestet werden. Beim Denon nicht.
Man weiß also nicht, was einem da erwartet. Und das Update soll "angeblich" erst im Frühjahr kommen.
Wo ich auch nicht weiß ob ich mich darauf verlassen kann.

Hi
thx für den Link.
Angeschlossen wird er an diesen Receiver:
YAMAHA RX-V350 RX-V350
Und dieses Boxensystem wird benutzt:
YAMAHA NS-P100 NS-P100

Ist zwar nicht mehr das aktuellste, aber das muß erstmal reichen.

Welcher Player auch sehr interresant ist, ist dieser:
PHILIPS BDP7500B2 BLU-RAY PLAYER - Philips BDP7500B2 auf bluray-disc.de

Ich denke mal die tun sich alle nicht viel.
Jedenfalls wenn man zu den genannten Playern testberichte ließt, schneiden alle recht gut ab.
Er brauch eigentlich auch nur DVD´s, Blu-Ray und hallt 3D Blu-Ray abspielen können.
Filme in anderen Formaten landen bei mir auf meiner Externen Platte welche ich direkt am TV anschließe.

ja die unterschiede der markenplayer in den verschiedenen preisklassen sind fast kaum mehr vorhanden und da du auch kein highend hifi system hast würde ich auch net zum denon greifen.

Hi
ja das Sound system ist jetzt nicht das beste.
Es soll aber im nächsten Jahr ersetzt werden.
Nur, da habe ich noch gar keinen plan von, was gut ist.
Werde auch erstmal drauf zu sparen müssen. Da das ja auch schon wieder gut ins Geld geht.
Und der Denon Blu-Ray player kommt auf jedenfall auch in die engere auswahl.
Nur was mich hallt nervt ist das er, im moment noch keine 3D Filme spielt.
Und es dazu in verbindung mit 3D Filmen keine Tests gibt.

So, ich hab mich jetzt für den C6800 von Samsung entschieden, kann alles was er muss, und sieht wertiger aus als der c6900, bis auf die Fernbedienung. Und nebenbei auch noch knapp 50€ gespart :D

Zurück