• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Kaufberatung 34 Zoll Curved Homeoffice

Mexiko

Kabelverknoter(in)
Aktuelle PC-Hardware
Arbeits Laptop
Ich möchte
Aktuellen PC aufrüsten
Budget
400
Kaufzeitpunkt
Sofort
Anwendungszweck
  1. Arbeiten / Programmieren
Zusammenbau
Nein, ich baue selbst
Hallo zusammen,

Da mich mein zwei Monitor Setup (28 Zoll 4K & 24 Zoll hd) im Home-Office stört würde ich gerne auf einen Curved umsteigen.
Ich brauche für meine Arbeit schon relativ viel Displayfläche daher spekuliere ich auf eine 34 Zoll Curved.
Laptop ist ein HP G905 glaub ich.

Ab und zu würde ich den Display auch für ein paar Games für den privat PC benutzen wobei die Spielzeit mittlerweile sehr überschaubar ist.
Auf meiner Suche habe ich natürlich viele Bildschirme gesehen, so wirklich schlau geworden bin ich aber nicht.

Aktuell finde ich den Odys xp 34 pro oder den MSI MPG 343 sehr interessant wobei ich beim zweitem nicht weiß ob die starke Krümmung wirklich gut fürs arbeiten ist.


Habt ihr Erfahrungen mit diesen Bildschirmen oder könnt selber welche in der Größe empfehlen?
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
Zurück