Kaufberatung >27" LCD-LED PC-Monitor bis 300 €

J

Joel-92

Guest
Kaufberatung >27" LCD-LED PC-Monitor bis 300 €

Hallo, kann mir jemand einen guten LCD LED PC-Monitor empfehlen?
Ich nutze ihn hautpsächlich für Spiele, Filme und Office.
Die Größe sollte bei mindestens 27" liegen. Ich bin bereit bis 300 € dafür auszugeben.
Sollte es einen guten größeren Monitor als 27" geben bin ich auch bereit mehr dafür auszugeben.
Ich benötige mindestens zwei Digitale eingänge, dabei ist es egal ob HDMI oder DVI.

3D wäre auch nett, falls es da was gibt, habe da einige von LG gesehen in diesem Preisrahmen, ist aber kein muss.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kaufberatung >27" LCD-LED PC-Monitor bis 300 €

Ja, würde auch zu obigem Asus raten :daumen:

Super danke!

Und was für einen würdet ihr empfehlen, wenn er ohne 3D sein soll?

also ich habe einen orion tv/monitor damit komme ich gut zurecht wer in full HD keinen unterschied zu HD siet kann sich für 286 euro oder so einen
schönen fernseher/monitor von orion kaufen aber es gibt auch andere billige marken wie zB ok medion (aldi) toshiba und weiteren kaufen

Ich würde dir den oben genanten onitor von Asus empfehlen wenn ich das Geld hätte würde ich ihn mir sofort kaufen
Ein Freund von mir hat den auch und ist sehr Zufrieden damit also :daumen:

Ich würde dir den oben genanten onitor von Asus empfehlen wenn ich das Geld hätte würde ich ihn mir sofort kaufen
Ein Freund von mir hat den auch und ist sehr Zufrieden damit also :daumen:

Deshalb frage ich ja, weil 3D nicht so wichtig ist und wenn jetzt einer ohne 3D 200 € billiger wäre würde ich den ohne 3D nehmen. ;)

also ich habe einen orion tv/monitor damit komme ich gut zurecht wer in full HD keinen unterschied zu HD siet kann sich für 286 euro oder so einen
schönen fernseher/monitor von orion kaufen aber es gibt auch andere billige marken wie zB ok medion (aldi) toshiba und weiteren kaufen

Bei nem TV hast das Problem, dass der einen hohen Input-Lag hat. Full-HD sollte es schon sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deshalb frage ich ja, weil 3D nicht so wichtig ist und wenn jetzt einer ohne 3D 200 € billiger wäre würde ich den ohne 3D nehmen. ;)

Von einem 144Hz Monitor wie dem Asus profitierst du auch, wenn du ihn in 2D betreibst. Das Bild ist einfach flüssiger und schlierenfreier.

Guten Morgen Joel :)

Der von mir benannte Monitor ist ohne 3D - Sein grösserer Bruder VG278H hat schon die 3D-Funktion komplett an Bord.

Du kannst nur, wenn das mal zum Thema werden sollte, mit dem Nvidia-Kit einfach nachrüsten.

Ich habe mir den VG278H mi Kit damals gekauft, und war auch lange am überlegen, ob ich wirklich 500 Euro für einen PC-Monitor ausgeben soll, da man ja schon 27-Zöller ab 180 Euro bekommen könnte.

Aber glaub mir, Du siehst da jeden einzelnen Euro Aufpreis beim Bild, und es lohnt sich auf Dauer gesehen, das Geld in den Asus VG278HE zu investieren.

Ansonsten kann ich Dir noch PRAD | Online Testmagazin für Monitore, TV sowie Beamer & Projektoren empfehlen. Dort findest Du zig Tests zu Monitoren in allen Preisklassen und Grössen. Jeder Monitor hat so seine Vor und Nachteile, darum ist es echt schwer, hier eindeutige Kauf-Empfehlungen abzugeben ;)

Greetz Erok

Zurück