kaufberatung 22 zoll monitor

t0mb4

Komplett-PC-Käufer(in)
abend zusammen,

endlich ist es soweit und ich trenne mich von meinem 19er monitor inkl. abgebrochenen anschaltknopf:schief:
ein 22 zöller soll es werden und darf die 150,-marke nicht überschreiten.
er muss auch aus dem versandhaus home of hardware kommen da das christkind so nett war, und einen gutschein untern baum gelegt hat:daumen:

er sollte zum spielen, filme schauen und office gut geeignet sein.
hatte auch vor ihn (wenn er durchhält) mindestens 3 jahre zu behalten.

folgende 3 monitore habe ich mal rausgesucht und wollte eure meinung dazu hören, da ich in sachen monitore null ahnung habe:what:

ASUS VH222H, DVI/VGA, Audio, schwarz | hoh.de
LG W2261VP-PF TFT 55,9cm (22") 1920x1080 | hoh.de
Samsung SM P2250, 54,6 cm (21,5") TFT, 1920x1080 | hoh.de

gerne auch andere modelle bis max. 150,-
persönlich tendiere ich ja zum samsung aber lasse mich gerne beraten.

Also ich habe den LG W2261VP via HDMI an meinem PC angeschlossen und kann ihn nur weiterempfehlen. Das Bild ist schön scharf und für Filme und zum Zocken ist der Monitor auch super geeignet. Also mit dem LG machst du nix falsch ;)

Der Samsung P2250 soll für seinen Preis sehr gut sein. Er bietet für deinen Preis nämlich eine hervorragende Qualität und hat gute Eigenschaften.

erstmal danke für die schnellen antworten.

bin grad am testbericht lesen vom LG w2261vp auf prad.

der samsung hatte da ja gut abgeschnitten, hat aber wiederum kein hdmi anschluss. was mich zusätzlich verwirrt ist das auf der hoh seite oben in der überschrift 5ms angegeben sind und unten 2ms:huh:

der asus war ja mal ein spar tipp bei pcgh.

Am besten ist, wenn man auf der Herstellerseite guckt. Samsung gibt bei dem P2250 ein Reaktionszeit von 2ms an (G/G).

Ich finde, dass man HDMI nicht für ein PC Monitor benötigt, da DVI genau dasselbe ist, nur ohne Audio (was einem bei einem Monitor wenig bringt :D)

Das ist eigentlich immerso bei Samsung vs. LG. Du musst einfach schauen welcher für dich am besten passt (zB Optik). ;)

Zurück