(Kaufberatung) 22" TFT zum Spielen max. 250€

genpro

Komplett-PC-Aufrüster(in)
(Kaufberatung) 22" TFT zum Spielen max. 250€

Hallo liebe Community!
Ich suche für meinen neuen Rechner einen guten 22" Bildschirm, der vor allem beim Zocken gut und schnell sein muss (gespielt werden v.a. Shooter, Actiongames und RPG's; ab und zu auch ein wenig Strategie) und auch sehr gut zum DVD schauen geeignet sein sollte. Was könnt ihr mir da empfehlen? Was gibts da im Moment so gutes? Mein Budget wären wie schon erwähnt max. 250€ (aber um 10€ mehr oder so tu ich beim Monitor auch net rum; der soll ja schließlich noch länger reichen). Natürlich sollte auch die Bildqualität sehr gut sein. Ich geb lieber mehr aus als mich später zu ärgern. Also was empfehlt ihr mir?

Wie wär einer von denen?:

ASUS VK222H, 22", 1680x1050, VGA, DVI, HDMI, Audio
CHIMEI CMV-222H, 22", 1680x1050, VGA, HDMI, Audio
LG Electronics Flatron L227WT, 22", 1680x1050, VGA, DVI
HP Pavilion w2228h, 22", 1680x1050, VGA, HDMI, Audio
ViewSonic VX2262wm, 22", 1680x1050, VGA, DVI, Audio
iiyama ProLite E2201W-B2, 22", 1680x1050, VGA, DVI
Samsung SyncMaster 226BW, 22", 1680x1050, VGA, DVI
Samsung SyncMaster T220, 22", 1680x1050, VGA, DVI

MFG genpro

AW: (Kaufberatung) 22" TFT zum Spielen max. 250€

also ich hab den t220 vor ner woche bekommen und bin voll zufrieden damit.
natürlich habe ich keinen vergleich da aber er macht ein schönes bild und sieht gut aus

LG Electronics Flatron L227WT, 22", 1680x1050, VGA, DVI

ist der beste TFT bei 22" zur Zeit, bin selbst Besitzer. er ist gut von allen Seiten Ausgeleuchtet, bildet nicht ansatzweise Schlieren und ist gleichmäßig hell..also mein Fav. für 226,95 inkl. gibt es den bei Amazon

Samsung SyncMaster 226BW, 22", 1680x1050, VGA, DVI

das ist der Preis-Leistungs-Sieger bei TFT 22", für rd. 205 € inkl

Das steht auf der Samsung HP: Auslaufmodell, vereinzelt noch im Handel erhältlich.
Habe mich gewundert den Bildschirm nicht auf der Samsung HP zu finden. Im Archiv gibts ihn aber noch.
Also entweder man pokert auf nen "Restpostenpreis" oder schlägt gleich zu.

Samsung SyncMaster T220, 22", 1680x1050, VGA, DVI

Kommt pi mal Daumen nächste Woche auf meinen Tisch. Noch nirgendwo Negatives drüber gelesen.

Und was ist an dem Samsung SyncMaster T220HD so viel besser das er gleich ~50€ mehr kostet =-O

Dann wär der Interessant für mich! Weiß da jemand ghenaures?! :)

Ich glaub der hat nur Schnick Schnack für TV schaun... Fernbedienung etcpp

Habe mich eben mal bissel durch die gegend gelesen aber darüber konnte ich nun wirklich nirgends was finden das der sowas habe soll!

Das einzige was an dem mal anders ist ist das hier Zitat http://monitor.samsung.de/produkte/detail2_features.aspx?guid=4d1ba46d-925f-4093-81fd-4ed53b120263
"
Touch of Color Design

Das “Touch of Color Design” der SyncMaster T-Serie entsteht durch die Verwendung von besonders hochwertigen Materialen mit einzigartigen Strukturen. Die zwei ineinander verlaufenden Farben des Rahmens erzeugen changierende Rahmen-Lichteffekte je nach Lichteinfall und Lichtintensität. Ermöglicht wird dies durch das Doppel-Injektions-Verfahren, welches bereits seit einigen Jahren in der Autoindustrie angewendet wird. Durch dieses neue Design fügen sich die Geräte harmonischer in ihre Umgebung ein und lassen sie gleichzeitig zu einem echten Hingucker auf dem Schreibtisch werden.

"

Würde das mal als schnick schnack bezeichnen ^^

Ich kann mich Runedrs nur anschließen, der LG ist jeden müden euro wert, klasse Gerät.

So long

hunter

Ich habe hier einen Prad.de Test und da könnte evtl was über den Unterschied T220 / T220HD stehen. Bin grad zu faul um nachzuschauen, aber ich glaube mich erinnern zu können, dass der HD für viele User primär als Multimedia/TV Gerät genutzt wird.

PRAD | Testbericht Samsung T220HD

edit: Ich glaube mittlerweile, dass die Unterschiede zwischen dem LG und dem T220 marginal sind und dass beide rocken dürften. Deswegen entschied ich mich für das optisch ansprechendere Modell :D

Zurück