Hallo zusammen.
Ich würde mir demnächst gerne ein neues Notebook kaufen.
Folgende Features MUSS es haben:
-Akkulaufzeit > 6 Stunden
-Bildschirm >= 14"
-USB-Charger Anschluss (lädt angeschlossene Geräte auch wenn das Notebook aus ist)
-Preis < 900€
Folgende Features sollte es haben: (verzichtbar)
-Matter 15" Bildschirm
-Guter Sound (Sodass beim Film schauen mit Beamer nicht unbedingt noch extra Boxen angeschlossen werden Müssen)
-Bluetooth eingebaut
Das wichtigste ist mir jedoch die Akku-Laufzeit je mehr desto besser.
Gefunden hab ich bis jetzt die Asus Unlimited und Acer Timelinex Serien.
Mein Favorit ist gerade: ASUSTeK Computer Inc. - Notebooks- ASUS U46SV
Wobei da eine bessere Webcam, Sound und matter 15" Bildschirm das Angebot perfekt machen würden. (aber gut man kann ja nicht alles haben)
Kennt jemand noch gute Alternativen, bzw. habt ihr Erfahrungen mit den oben genannten Notebook-Serien? Wie zufrieden seit ihr?
Grüße Samy
EDIT:
Oh und Spielen hab ich nicht wirklich vor damit, also Grafikkarte ist zu vernachlässigen.
Ich würde mir demnächst gerne ein neues Notebook kaufen.
Folgende Features MUSS es haben:
-Akkulaufzeit > 6 Stunden
-Bildschirm >= 14"
-USB-Charger Anschluss (lädt angeschlossene Geräte auch wenn das Notebook aus ist)
-Preis < 900€
Folgende Features sollte es haben: (verzichtbar)
-Matter 15" Bildschirm
-Guter Sound (Sodass beim Film schauen mit Beamer nicht unbedingt noch extra Boxen angeschlossen werden Müssen)
-Bluetooth eingebaut
Das wichtigste ist mir jedoch die Akku-Laufzeit je mehr desto besser.
Gefunden hab ich bis jetzt die Asus Unlimited und Acer Timelinex Serien.
Mein Favorit ist gerade: ASUSTeK Computer Inc. - Notebooks- ASUS U46SV
Wobei da eine bessere Webcam, Sound und matter 15" Bildschirm das Angebot perfekt machen würden. (aber gut man kann ja nicht alles haben)
Kennt jemand noch gute Alternativen, bzw. habt ihr Erfahrungen mit den oben genannten Notebook-Serien? Wie zufrieden seit ihr?
Grüße Samy
EDIT:
Oh und Spielen hab ich nicht wirklich vor damit, also Grafikkarte ist zu vernachlässigen.
Zuletzt bearbeitet: