Kaufberatun: Notebook mit max Akkulaufzeit

Samy2.0

Kabelverknoter(in)
Hallo zusammen.
Ich würde mir demnächst gerne ein neues Notebook kaufen.
Folgende Features MUSS es haben:
-Akkulaufzeit > 6 Stunden
-Bildschirm >= 14"
-USB-Charger Anschluss (lädt angeschlossene Geräte auch wenn das Notebook aus ist)
-Preis < 900€

Folgende Features sollte es haben: (verzichtbar)
-Matter 15" Bildschirm
-Guter Sound (Sodass beim Film schauen mit Beamer nicht unbedingt noch extra Boxen angeschlossen werden Müssen)
-Bluetooth eingebaut

Das wichtigste ist mir jedoch die Akku-Laufzeit je mehr desto besser.

Gefunden hab ich bis jetzt die Asus Unlimited und Acer Timelinex Serien.
Mein Favorit ist gerade: ASUSTeK Computer Inc. - Notebooks- ASUS U46SV
Wobei da eine bessere Webcam, Sound und matter 15" Bildschirm das Angebot perfekt machen würden. (aber gut man kann ja nicht alles haben)
Kennt jemand noch gute Alternativen, bzw. habt ihr Erfahrungen mit den oben genannten Notebook-Serien? Wie zufrieden seit ihr?

Grüße Samy

EDIT:
Oh und Spielen hab ich nicht wirklich vor damit, also Grafikkarte ist zu vernachlässigen.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, was den Sound angeht, kann ich leider nix zu sagen, und auch diese USB-Charger-Sache.

Aber die hier wären matt, mind 14 Zoll und >6 Std AKku (zumindest im optimalen Fall laut Hersteller)

Dell 15 Zoll, 7,5Std, 500€ Dell Vostro 3550 Core i3 Knaller mit 4GB, 500GB rot bei notebooksbilliger.de
Acer 15 Zoll, 8Std, 650€ Acer TravelMate TimelineX 8572T-384G32Mnkk bei notebooksbilliger.de
Lenovo 14 Zoll, 7Std, 700€ Lenovo ThinkPad Edge E420s TopSeller NWD4MGE 44014MG bei notebooksbilliger.de
Nochmal Acer, was stärker als das erste für 800€: Acer TravelMate TimelineX 8573TG-2414G75Mnkk bei notebooksbilliger.de
Acer deTravelmateserie, 14 Zoll, 8Std, 900€ Acer TravelMate 6495T-2524G50Mikk bei notebooksbilliger.de
Lenovo 15 Zoll, fast 8Std, 900€ Lenovo ThinkPad T520i NW64DGE 42404DG bei notebooksbilliger.de

Zurück