kauf gelohnt ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Siehst biste doch noch gut raus gekommen, und nicht vergessen deinen "Freund" von der Beschenkungsliste zu streichen.

Hast jetzt aber den gleichen noch mal gekauft oder ? nur eben billiger

Der Ram ist trotzdem gut! Aber der davor wars ja auch;) nur der preis war nicht akzeptabel.

Was hast du nun für den Corsair bezahlt?

mfg el barto

*räusper* guck mal hier aber ohne Versand, was man nicht vergessen darf
BTW: such mal nach Standart bei google ;)

MfG

mist da war mal einer wieder schneller als ich :( wollt den dort auch grad raussuchen^^

für das geld was gettohomie gespart hätte, hätte er sich nen sehr guten NB-kühler für sein MB holen können naja aber wers hat^^

zumal ich find das der speicher schon viel zu gut und fast schon zu schade für das sys ist^^ und zu teuer......

was welcher ?

finde keinen NB kühler (suche einen der aus kupfer ist ) und habe schon welche gefunden aber die halten alle nicht richtig

Ich frag mich grad beim Betrachten der Signatur, wozu man 8 Gigabyte RAM braucht und vor allem, wie man auf 6144MB kommt, wenn man 2x2 + 2x2 rechnet :-D

MfG

weis nicht kenne mich mit RAM nicht so gut aus aber er hat 2x2GB von einen der marktführer :-)
auf jeden fall ladet GTA 4 und Far cry 2 etc. schneller :-)

Zuletzt bearbeitet:
was welcher ?

finde keinen NB kühler (suche einen der aus kupfer ist ) und habe schon welche gefunden aber die halten alle nicht richtig

wie wärs damit?
Antazone AS-N1000 Kupferkühlkörper für Chipsets Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

ich würd wenn du umbedingt kupfer haben willst dir aber lieber diesen empfehlen:
EKL Alpenföhn Ötzi (84000000009) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
der soll echt gut sein und die marke EKL find ich stellt echt gute produkte her darum glaub ich auch nicht das der besonders wackeln sollte...
aber wenn es um leistung geht dann greif zu den:
wie in dein anderen post schon gezeigt
Xigmatek Porter-N881 Chipset-Kühler (CAN-S8HH1-U01) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
+ test : http://extreme.pcgameshardware.de/luftkuehlung/29920-review-xigmatek-porter-n881.html

und gut das du deine sig geändert hast ;)

Er sitzt nicht locker,unter dem Standartkühler ist oft ein kleines Quadrat aus glaube ich Fils,damit der Kühler richtig aufliebt,und nicht rechts/links zu sehr.

ist mir auch egal
da für fabian noch ma anders
mir iss das mit den NB kühler egal meiner kühlt ausreichend und solang nicht´s durchbrennt geht das noch

Zuletzt bearbeitet:
über den alpenföhn habe ich schon gelesen das die die ein P5Q haben das er da sehr locker sitzt

guck hier : [User-Review] EKL Alpenföhn "Ötzi" Northbridgekühler - Forum de Luxx

und sry ich muss deine sig nochmal begutachten, du hast dein "guten" corsair speicher auf 2.1 V laufen? und dann nur 800MHz?? da würd für den Speicher auch 1.8 - 1,9 V reichen ;) und mehr als 4GB speicher brauchst du net.. kein spiel bis heute kommt über 4gb ram hinaus!

dennoch ich denk du wirst den dreh hier noch rausbekommen wie so manches noch lauen muss ;)

"ist mir auch egal"
was soll das denn nun wieder heißen,wollte dir ja nur nen Tipp geben,habe den Kühler nähmlich selbst auch

Zuletzt bearbeitet:
so pass ma auf Fabian fang nicht schon wieder so an .
Darth_schmidtler : laut hersteller angaben läuft der Riegel bei 2,1V und ich habe 6GB ram drin weil ich zwei riegel rumliegen hatte und es ist besser sie auch noch zu nutzen als sie zu vergameln lassen

Falsch, 2GB verkaufen wäre sinnvoller, ob die 2x1 gb nun drinne sind oder in Hamburg platzt ein Sack Kaffee...speziell weil die Corsair nun unter den Spezifikationen laufen und du somit Leistung verschwendest!! Aber schon recht, passt schon. Werden eh nicht angesprochen...aber macht sich gut in der Signatur! Von wegen kompensieren und so...

So und wenn sich der Fabian beschwert hat er recht, gewöhne dir doch einfach mal eine dem Forum angepasste Ausdrucksweise an, dann brauch man sich auch nicht beschweren...

@sorry wenn ich abgeschweift bin...aber naja...

so pass ma auf Fabian fang nicht schon wieder so an .
Darth_schmidtler : laut hersteller angaben läuft der Riegel bei 2,1V und ich habe 6GB ram drin weil ich zwei riegel rumliegen hatte und es ist besser sie auch noch zu nutzen als sie zu vergameln lassen

dann mach aber net solche aussagen wie das spiele damit schneller laden weil das kann nicht sein ;)
an deiner stelle würd ich die zwei überflüssigen riegel veramschen weil die ziehen nur unnötig spannung und verbrauchen strom, mach mal prime oder memtest und teste mal ob überhaupt alles stabil läuft

und las den fabian doch in ruh? wenn er den kühler hat und positieve erfahrungen gemacht hat dann wirds doch wohl stimmen? leute die schreiben ne ich hab nur negative erfahrungen gemacht und sagen wackelt wie sau usw... bei denen glaub ich einfach die sind zu blöde den kühler richtig zu setzen und es gibt genug hier im orum die den kühler auch haben und bei denen er auch ordentlich sitzt... wenn du das net glaubst dann hol dir den anderen den ich dir gezeigt habe der ist wie im review echt gut zwar auch aufwändig zu montieren aber gut und wenn e dir umbedingt um kupfer geht, dann hol dir aussm baumarkt kupferfarde und lackier den! (ist kein scherz!!) dann hast du dein wunschkühler und sogar noch ein einzelstück! wobei mir diese idee sogar besser gefältt als einen reinen kupferkühler zu nehmen da diese auch mehr gewicht haben... ich ich hätte keine lust nen pc nur aus kupferkühlern bestehen z.B. mal irgendwo auffer lan mit hinzunehmen weil da h9olt man sich vorher nen bruch ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück