Hallo liebe Community,
Ich wollte mir in denn Nächsten Wochen ein Gaming Headset zulegen.
Was mir persönlich sehr wichtig das ich Gegner wie z.B. Rainbow Six siege gut und zuverlässig Orten kann.
Mit einem guten klingenden Bass und scharfe Klänge.
und ab und zu zock ich mmos aber ich glaub das dürfte nicht so schlimm sein wenn der wertigkeit
Z.b 5.1 oder 7.1 da ich schon ein bisschen recherchiert habe weiß ich das diese 7.1 Gaming headsets nicht das wahre sind.
Deshalb habe ich mir schon was rausgesucht ob ihr mir sagen könnt ob das gut ist oder was verbessern würdet.
Asus ROG Xonar Phoebus Solo interne PCIe Gaming: Amazon.de: Computer & Zubehor
Sennheiser GAME ZERO Gaming-Headset weiss: Amazon.de: Computer & Zubehor
Sennheiser PC 363D USB Surround Sound Gaming Headset: Amazon.de: Computer & Zubehor
Ich wollte mir in denn Nächsten Wochen ein Gaming Headset zulegen.
Was mir persönlich sehr wichtig das ich Gegner wie z.B. Rainbow Six siege gut und zuverlässig Orten kann.
Mit einem guten klingenden Bass und scharfe Klänge.
und ab und zu zock ich mmos aber ich glaub das dürfte nicht so schlimm sein wenn der wertigkeit
Z.b 5.1 oder 7.1 da ich schon ein bisschen recherchiert habe weiß ich das diese 7.1 Gaming headsets nicht das wahre sind.
Deshalb habe ich mir schon was rausgesucht ob ihr mir sagen könnt ob das gut ist oder was verbessern würdet.
Asus ROG Xonar Phoebus Solo interne PCIe Gaming: Amazon.de: Computer & Zubehor
Sennheiser GAME ZERO Gaming-Headset weiss: Amazon.de: Computer & Zubehor
Sennheiser PC 363D USB Surround Sound Gaming Headset: Amazon.de: Computer & Zubehor