• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Kaspersky Total Security 2018 4 Lizenzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FreshlyChicken

PC-Selbstbauer(in)
Moin,

Ich habe mir aus versehen 5 Kaspersky Total Security 2018 gekauft und möchte die anderen 4 verkaufen. Sie wurden direkt bei Kaspersky gekauft und sind ohne "Abonnement". Ich verkaufe die Lizenzen ausschließlich im 4er Pack weil es immer derselbe Key ist und man so ihn mehrfach verwenden kann wenn man ihn einzeln abkauft. Der Neupreis lag bei 99.95€. Ich verkaufe sie für lediglich 40€ VB.

LG ChickenUp

Beachte unsere Marktplatzregeln:

4.2 Handel von Software/Spielen, accountgebundener Software/Spielen sowie Keys/Lizenzschlüssel und virtuellen Gegenständen

Der Handel von unvollständiger Software, unvollständigen Spielen, und immateriellen Ingame-Gütern (z.B. virtuelles Spielgeld, Items) ist untersagt. Dies betrifft insbesondere den Handel von

• Software oder zum Spiel gehörender Datenträger ohne den zur Installation notwendigen Key
• installierbaren Lizenzen oder Kopien in anderer Anzahl als der Anzahl der mit diesen Lizenzen oder Kopen verkauften Datenträger (z. B. 3 PC-Versionen von Antiviren-Programmen. In diesen Fällen dürfen nur alle drei Lizenzen/Kopien mit dem Datenträger verkauft werden
• Einzelplatz-Abonnements (z. B. Office 365 oder Antivirenprogramme), die lediglich für den Gebrauch in einem Haushalt mit mehreren PCs berechtigen

Hier liegt ein solcher Fall vor. Da nur ein Key vorliegt, liegt dementsprechend nur eine, nicht teilbare Lizenz vor, die zur Installation auf 5 PCs in deinem Haushalt! berechtigt. Eine Stückelung dieses Nutzungsrechts durch einen einzelnen Verkauf an Dritte ist seitens der Nutzungsbedingungen von Kaspersky nicht erlaubt.

-CLOSED-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück