Kaspersky: Legt Einspruch gegen US-Verbot ein und bemängelt Verfahren

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Kaspersky: Legt Einspruch gegen US-Verbot ein und bemängelt Verfahren

Nach der Entscheidung des US-Heimatschutzministeriums, die Nutzung von Kaspersky-Antivirensoftware auf Regierungsgeräten zu verbieten, legt Kaspersky Lab Einspruch gegen die Entscheidung ein und erhebt schwere Vorwürfe gegen das Verfahren: Man habe sich auf bloße Gerüchte gestützt, keine technischen Beweise angeführt und keinen Dialog aufgenommen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Kaspersky: Legt Einspruch gegen US-Verbot ein und bemängelt Verfahren

AW: Kaspersky: Legt Einspruch gegen US-Verbot ein und bemängelt Verfahren

Also Kaspersky, mal nicht so naiv.
Seit wann sind für Trump technische Beweise und ein Dialog notwendig wenn er Gerüchte hat?

Ach Jungs, seit doch nicht so Blauäugig! Ihr seit Russen, ihr MÜSST einfach die Bösen sein...tztztz. Ihr habt genug Dreck am Stecken! Aber die Amis und Engländer würden doch nieeeee auf die Idee kommen, andere OHNE Beweise für irgendwas zu beschuldigen. Das sind schließlich die Guten. ^^

Brauchen die nicht erfinden. Aus Angst vor Spionage werden alle wichtigen Sachen per " stille Post " übermittelt da kann es dann mal zu kleinen Fehlern kommen wie: Putin spielt und singt im Chor der 1. Panzerbrigade -> Putin zielt mit dem Rohr der ...

Also Kaspersky, mal nicht so naiv.
Seit wann sind für Trump technische Beweise und ein Dialog notwendig wenn er Gerüchte hat?

Und nachdem wir Alle den Bösen Feind gefunden haben, installieren wir jetzt AMI Vierenscanner ... moment mal was hatte Snowden gleich gesagt ..... :daumen:

Ich vertraue Avira da bleiben die Infos ggf. im Land ;).

Und nachdem wir Alle den Bösen Feind gefunden haben, installieren wir jetzt AMI Vierenscanner ... moment mal was hatte Snowden gleich gesagt ..... :daumen:

Ich vertraue Avira da bleiben die Infos ggf. im Land ;).

Gut das wir zum zocken Windows haben und zum telefonieren Android/Apple. So kann uns nichts mehr passieren.
Günter Öttinger und Thomas de Maiziere werden schon dafür sorgen dass uns weder FSB noch NSA aushorchen.

Gut das wir zum zocken Windows haben und zum telefonieren Android/Apple. So kann uns nichts mehr passieren.
Günter Öttinger und Thomas de Maiziere werden schon dafür sorgen dass uns weder FSB noch NSA aushorchen.

und wenn doch, dann kommt klein Stasi Maasi und zensiert alles weg.

Wobei man da auch Bitdefender oder GDATA nehmen kann.

Auch wenn Bitdefender lt. Wikipedia ein Büro in Deutschland hat (ehemals Softwin), ist der Hauptsitz in Rumänien.
Das Büro ist übrigends in der selben Stadt (Tettnang), in der Avira ihren Hauptsitz hat.

Ach die lieben Amis um mich nicht zu wiederholen verweise ich auf meinen Eintrag bei Nord Korea was ich persönlich von diesen halte. Das Problem ist dass es keine wirkliche Softwarefirma gibt die in Deutschland unabhängig arbeitet sprich wir haben doch gar keine wirklich sichere Antiviren bzw. Trojaner Software. Bei den ganzen USA Firmen ist doch der CIA mit an Board und bei den Russen der FSB. Das Deutsche Knowhow ist doch in diesem Bereich erschreckend gering. Und selbst wenn wäre Deutschland genauso doof wie die Amis und würde damit der BND auch drauf zugreifen kann ebenfalls so agieren. Stichwort sei hier unser Staatstrojaner der mal ehrlich gesagt doch ein Witz ist im Vergleich zu den anderen Staaten. Wer nicht auf einem Unix oder sauberen Linux unterwegs ist hat doch gleich verloren. Leider ist sowas für die Masse nicht zu gebrauchen den jeder will es einfach haben und jedes neue Spiel spielen so wird es der Jugend auch verkauft. Die hübschen neuen Items Echo Dot , Hausautomatisierung usw. sollen ja auch schön einfach funktionieren anstatt sicher. Hust Hust. Früher mussten die Geheimdienste noch ihre Wanzen selbst anbringen mittlerweile kauft es die Masse doch schon selbst...

Zurück