Kaspersky 2k14

crae

Software-Overclocker(in)
Wollte mal fragen, was ihr davon hält. Mein Kumpel fährt damit schon seit 2 Jahren und jetzt wollte er wieder auffrischen (mit mir und meinem Bruder diesmal - 3er-Version), allerdings gibt es da in Amazon auch böse Zungen, die dem Programm keinen sicheren Schutz attestieren. Klar kann jeder Idiot bei Amazon reinschreiben, deswegen wollte ich mal hier fragen. Gibt doch bestimmt wen der mir da was dazu sagen kann. Test hab ich nicht wirklich seriöse dazu gefunden.

mfg, crae

Test hab ich nicht wirklich seriöse dazu gefunden.

Das war auch schwierig...
Virenscanner im Test: Welche Antivirus-Software schützt den Spiele-PC am besten? [Update: Oktober 2013]
:schief:

Kaspersky hat in diesem Jahr den 2. Platz gemacht und ist generell immer ganz vorne dabei (was wie üblich die amazon-Kommentare mal wieder ad absurdum führt - solche Kommentarfunktionen in Verkaufsportalen kann man echt vergessen, vor allem bei Technikfragen).

Ich nutze es selbst und habe nicht die geringsten Probleme mit Schadsoftware (wobei ich aber auch durch Benutzung der Brain.exe eher weniger gefährdet bin). Ich hatte bislang mit dem Programm erst ein (noch immer ungelöstes) Problem wobei Kaspersky sich dachte "och ich schreibe mal die System-SSD voll, kann ja nicht schaden" - und wenn sie voll war wurden alle Daten wieder gelöscht und von vorne begonnen. Der Support kann sich dieses verhalten bis heute nicht erklären, eine Neuinstallation von Kaspersky löste das Problem aber sofort und dauerhaft.

Ja *******, ich hab nur in google geschaut, hat nix ausgespuckt. Aber wer schaut auch auf pcgh, ist ja eher ne hw-Seite.

Zurück