Kartsim: Go-Kart-Simulation mit Unreal Engine 4 auf Steam Greenlight

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Kartsim: Go-Kart-Simulation mit Unreal Engine 4 auf Steam Greenlight

Kartsim hat auf Steam Greenlight grünes Licht bekommen: Die Gokart-Simulation wurde in den letzten zwölf Monaten von der Unity-Engine auf die Unreal Engine 4 portiert. Ein Release-Termin wurde auch in Aussicht gestellt, sobald das nächste Update verfügbar ist.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Kartsim: Go-Kart-Simulation mit Unreal Engine 4 auf Steam Greenlight

Es heißt nicht Go-Kart, sondern Kart!!!!

Wir sind hier nicht auf dem Rummelplatz oder einer Leihkartbutze.

@Topic
Mieser Motorsound, zweifelhafte Fahrphysik (wo ist das Übersteuern?).
Gibt es ein Schadensmodell am Kart oder fährt man anstatt einem leichtfüßigen und wendigen Kart einen unkaputtbaren Panzer?

Gruß
Ein Kartfahrer

Zuletzt bearbeitet:
Gute Fragen, und ich hoffe, das sich das alles ausgeht, denn wenn es wirklich ne coole SIM wird, dann hat man was für den Winter, wenn die Outdoor Kart-Bahn dicht ist :devil:

Also ich freu mich auf das Game, und würde mich freuen, wenn die Redaktion es im Auge behält auch gerade wegen VR

Zurück