• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Karte vom Stick ins Handy?

Arney

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich habe da mal ne Frage, ich würde gerne wissen ob ich meine Vertragskarte fürs I Net aus meinem UMTS Stick auch ohne zusätzliche Kosten in mein Handy machen kann um von dort aus auch ins I Net zu gehen wenn ich unterwegs bin. Ich habe nämlich kein Laptop aber ein UMTS fähiges Handy.

Kann mir da jemand sagen ob das ohne weiteres geht?

Gruss
 

milesdavis

PCGH-Community-Veteran(in)
Ausprobieren und am Ende des Monats die Rechnung betrachten^^

Kommt drauf an, ob du ne 24-monatige Vertragssperre drin hast...
Frag doch mal deinen Anbieter
 
Oben Unten