Karte testen ohne Treiber?

curtis65

Kabelverknoter(in)
Hey,
gibt es eine möglichkeit eine Grafikkarte zu testen OHNE installierte grafiktreiber?
Sprich den Ram etc. auf Beschädigung testen.

Ich hab ne HD5970 drin und das OS is Win7 ;D
 
Bei Windows 7 ist bereits ein Treiber mitgeliefert, es müsste also ohne zusätzliche Installation funktionieren. Dann einfach testen mit zb. Furmark
 
Mit ohne Treiber meinte ich natürlich ohne die richtigen Treiber... Und win7 bringt nur die standart agp treiber für meine karte mit... und mit diesen kann man furmark nicht starten.
 
Das hier einige immer genau das schreiben was man nicht fragt oO... denkst du ernsthaft ich würde das nicht tun und mir die ganze mühe aufhalsen wenn genau das funktionieren würde?

Bitte erst denken dann posten DANKE
 
Das hier einige immer genau das schreiben was man nicht fragt oO... denkst du ernsthaft ich würde das nicht tun und mir die ganze mühe aufhalsen wenn genau das funktionieren würde?

Bitte erst denken dann posten DANKE

Du hast nirgendwo geschrieben das die Catalyst-Installation nicht funktioniert :motz:

WAS funktioniert denn GENAU nicht.
 
Nein ohne Treiber kannste das nicht Testen.
Im Treiber sind doch die ganzen Speicheradressen hinterlegt.
Also wird es ohne Treiber net funzen.
 
i7 920
hd 5970
asus p6s-t
win 7 64

und die karte lief auch schon ;D aber jetzt halt nichtmehr ich vermute das etwas auf der karte kaputt ist was erst dann beansprucht wird wenn die richtigen treiber installiert sind sprich was der vga treiber nicht benutzt... die karte geht heute zurück zum händler und wird ein garantiefall :D
 
Zurück