

Du glaubst deine Karte wäre kaputt weil in BF4 ein Hochhaus flimmert?DIe karte ist neu und habe bangel das ein defekt vorliegt^^
Rennt aber sonst 1a


Kantenflimmern hat technisch gesehen mit der Karte nur indirekt was zutun, die ist nicht defekt. Wie kommt man überhaupt auf solch eine Idee?Sorry aber kenne mich nicht gut aus und habe echt Bangel das die Karte was abbekommen hat und ihr die leistung fehlt oder sowas..


Jep, weil man sich eine GTX 780 eigentlich auch nicht für eine FullHD Auflösung kauftDas Spiel rennt auch auf Max Einstellungen erstaunlich gut auf meiner gtx 780
