• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Kann zugemacht werden!! [V] Nagelneu Original Verpackt i5 4670K

zocks

PC-Selbstbauer(in)
Ich hatte mein erstes i5 4670k ausgetauscht und ein nagelneues bekommen, dann mich aber umentschieden für ein i7 4770k, da waren aber die 14 Tage rückgaberecht vorbei.. daher verkaufe ich es nun, mit Mindfactory Rechnung von 28.06.2013. Man kann in Garantiefall direkt Kontak mit Intel aufnehmen. (Kontakadresse etc kann ich mitteilen)

Es handelt sich um die Boxed version mit Kühler.

Preis... 199€ MP185€ SK199€ (Billigste an Markt mit alle verandkosten/gebühren ist ca 215€)und ich trage die Versandkosten! (DHL) ;)

Wie gesagt, nagelneu, verpackt mit Siegel, so wie es von Mindfactory kam.

Per Banküberweisung, oder Paypal, aber dann müsste ich die Gebühren draufpacken :/

Parallel Verkauf: Ebay Intel Core i5-4670K 4670K - Boxed Original verpackt NEU 5032037051156 | eBay
(Ebay Angebot hab eich beendet da mir nicht Bewusst war das Parallel Verkäufe nur in andere Foren Erlaubt war und nicht in Auktionen.. Link lasse ich da als beweiss das ich es rausgenommen habe)

Anhänge

• IMAG0113.jpg
    IMAG0113.jpg
    870,5 KB · Aufrufe: 25
  • IMAG0112.jpg
    IMAG0112.jpg
    813,2 KB · Aufrufe: 24
  • IMAG0114.jpg
    IMAG0114.jpg
    934,4 KB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Nagelneu unverpackt i5 4670K

Der billigste mit versandkosten/Bezahlung Gebühren ist ca. 215-220€.. dachte 15€ bis 20€ sparen ist doch nett ^^, Ich würde auf 190€ runter gehen, sind dann 25 bis 30€ sparnisse für ein nagelneues Produkt (eure Sparniss ist sowiso mein Verlust, daher versuche ich den Mittelweg zu finden.. für euch billiger, mein Verlust in grenzen zu halten)

AW: [V] Nagelneu unverpackt i5 4670K

Für 180€ nehm ich ihn und überweise direkt per Paypal. Gebühren trage ich.

AW: [V] Nagelneu Original Verpackt i5 4670K

Soll kein Preisbashing sein, wenn du nein sagst, aktzeptiere ich es.

Will dir aber nochmal eben vorrechnen was du netto bekommen würdest, wenn sie bei deinem Ebay Sofortkauf jemand kauft:

199€ Sofortkauf
- 3,80€ Hermes
- 3,20€ Angebotsgebühr bei Festpreisangeboten (EUR 100,00 - EUR 249,99)
- 17,91€ 9% Verkaufsprovision
= 174,09€

Da könntest mir doch auch gleich so den Zuschlag geben ;)

Zuletzt bearbeitet:

Kein schlechtes Argument...

Aber 180 - 3,90 Versand = 176,1 , praktisch das Gleiche... wenn du mir entgegen kommst mit 185€ ist er gleich morgen versandt ;)

Praktisch das Gleiche aber du hast fix nen Käufer und musst nicht nochmal einstellen bei Ebay wenns nicht weggeht (wären wieder Gebühren).

Wie siehts mit folgendem Kompromiss aus: 185€, dafür als DHL Paket für 4,90€ (mit Tracking und Versicherung) und wir teilen die Paypal Gebühren (1,5€ pro Person)? :hail:

Aber das dieses parallele Anbieten bei Ebay regelwidrig ist, spielt keine Rolle?

Der Thread wird schnell zu sein....

Tatsache, ist mir komplett entgangen. Dann ziehe ich mein Gebot mal zurück, bis das geklärt ist.

Dammit.. Ich hatte gelesen man soll Parallel Verkäufe verllinken, deswegen hatte ich das gemacht , nun bei lesen sehe ich es geht nur um foren, aber nicht ebay etc.. Ich habeb nun, um Ordnung zu bringen, das Ebay Angebot beendet. Ich entschuldige mich, Ich hatte es missverstanden, wie erwähnt, aus Ebay raus um die Regeln zu folgen.

Wenn du noch willst, gehe ich auf dein Angebot ein, auch wenn ich gerade meine Ebay Gebühren zum fenster geworfen habe :schief:

Wäre für mich noch okay. Schick mir bitte deine Daten (volle Adresse, Telefonnummer usw.) sowie deinen Paypal Account, dann schicke ich dir gleich wie besprochen 186,50€ rüber.

Versand dann bitte als DHL Paket mit Tracking und Versicherung :)

Zurück