zocks
PC-Selbstbauer(in)
Ich hatte mein erstes i5 4670k ausgetauscht und ein nagelneues bekommen, dann mich aber umentschieden für ein i7 4770k, da waren aber die 14 Tage rückgaberecht vorbei.. daher verkaufe ich es nun, mit Mindfactory Rechnung von 28.06.2013. Man kann in Garantiefall direkt Kontak mit Intel aufnehmen. (Kontakadresse etc kann ich mitteilen)
Es handelt sich um die Boxed version mit Kühler.
Preis...199€ MP185€ SK199€ (Billigste an Markt mit alle verandkosten/gebühren ist ca 215€)und ich trage die Versandkosten! (DHL) 
Wie gesagt, nagelneu, verpackt mit Siegel, so wie es von Mindfactory kam.
Per Banküberweisung, oder Paypal, aber dann müsste ich die Gebühren draufpacken :/
Parallel Verkauf: Ebay Intel Core i5-4670K 4670K - Boxed Original verpackt NEU 5032037051156 | eBay
(Ebay Angebot hab eich beendet da mir nicht Bewusst war das Parallel Verkäufe nur in andere Foren Erlaubt war und nicht in Auktionen.. Link lasse ich da als beweiss das ich es rausgenommen habe)
Es handelt sich um die Boxed version mit Kühler.
Preis...

Wie gesagt, nagelneu, verpackt mit Siegel, so wie es von Mindfactory kam.
Per Banküberweisung, oder Paypal, aber dann müsste ich die Gebühren draufpacken :/
Parallel Verkauf: Ebay Intel Core i5-4670K 4670K - Boxed Original verpackt NEU 5032037051156 | eBay
(Ebay Angebot hab eich beendet da mir nicht Bewusst war das Parallel Verkäufe nur in andere Foren Erlaubt war und nicht in Auktionen.. Link lasse ich da als beweiss das ich es rausgenommen habe)
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: