• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

kann zu!

KCK

PC-Selbstbauer(in)
Ja also ich suche nen neuen bildschirm, so 22zoll...
Da mein Budget leider beschränlt ist dachte ich an Monitore mit nem Pixelfehler etc, also kleine schönheitsmacken ;D

budget liegt momentan bei 100€, evtl etwas mehr wenn ich etwas aus meinem V-thread raushabe, vllt brauch ja auch einer von euch was davon ^^

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] TFT mit Schönheitsfehlern

Hi
hab nen Samsung 2232BW TOP Zustand, also ohne Fehler
wenn du noch ein Schüppli drauflegst, würds was geben!

wenn du mir jetzt aucnoch verräts was ein "schüppli" ist xD dann kann ichs mir überlegen, sorry aber ich hab mal keine ahung was das bedeutet ;D

ich dachte so an 130 € für den TFT,

ein Schüppli ist ein Schüppchen, quasi die Verniedlichung von Schüppe= Schaufel. Bedeutet in dem Fall "ein bisschen"

Hi,

ich habe noch ein 17" Design TFT von Sony. Auflösung ist 1280x1024. Ein paar kleine Kratzer am Fuß, aber sonst nichts auffälliges. Ist immer noch 'n schönes Teil. :)

214094d1270722849-dringend-tft-monitore-gesucht-2_m.jpg

War damals eines der Top-Geräte. Also voll spieletauglich. Auch einfach mal nach Tests googln. Es müsste sogar einen von PCGH geben.

VHB wäre 50 exkl.

Besten Gruß,
Kai

P.S. der Vorteil bei kleineren Monitoren ist, dass man in nativer Auflösung schon mit einer Low-Budget Karte wie einer 4850 alles auf Max zocken kann. :-)

Im HW LUxx wird gerade ein 22Zöller für 100€ verkauft. Bist du da angemeldet?

Zurück