• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Kann zu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jazzman

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hi Leute,

ich hab mal wieder was zu verkaufen

1.Power DVD 7 Ultra Version
Spielt Blu-Rays und HD-DVDs ab!!

25€ incl.

2. XBox360 HD DVD Laufwerk incl.Fernbedienung

15€ incl. Verkauft!

3.HD-DVDs:
Syriana FSK 12
GoodFellas FSK 16
shining FSK 16
Die Bourne Verschwörung FSK 12

alle zusammen
18€ incl. Verkauft!

4.Logitech Cordless Desktop EX110
kaum Benutzt, OVP weitestgehend vorhanden

20€ incl. Verkauft!

5.Intel CoreDuo T2500 CPU+AOpen i975Xa-YDG
Diese beiden Sachen werden nur zusammen und als defekt verkauft. Hab diese Sachen im Forumdeluxx gekauft, daher keine Rechnung etc.. Die CPU sollte noch funktionieren, habe allerdings keine Möglichkeit das zu Testen. Das Board wird auf jeden Fall hinüber sein, da darauf schon beim Kauf ein Controler durchgeschmort war und Einbauspuren vom CPU Kühler zu sehen waren (PCB beschädigt). Bei mir hat diese Kombination gar nicht erst gestartet/bootet.

30€ incl.

6.PC Spiele:
Supreme Comander
Sid Meier's Civilization IV: Colonization

je 5€ excl.

7.MSI P7N SLI Platinum
Verkauf als defekt, wurde nicht genauer untersucht, Leds leuchteten aber als ich es kurz eingebaut hatte.Keine Rechnung etc. nur das Board und iO Shield.

20€ incl.

Tauschen würde ich gegen einen Subwoofer,Wakü Kram, Sleeve oder auch andere Sachen!
So das wars erstmal, evt. kommen noch Sachen dazu.

Mfg
Jazzman

Auch hier gilt: keine Garantie oder Rücknahme meinerseits.

läuft auch im Forumdeluxx

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V,T]Power DVD Ultra, HD-DVDs,HD DVD LW,CoreDuo T2500 CPU, AOpen i975Xa-YDG

Kannst du bei dem HD DVD Laufwerk vieleicht noch ein wenig runtergehen? Gibt es für ein wenig mehr schon von nem Händler.

Software darf hier im Forenmarktplatz nur vollständig und im Original gehandelt werden, daher für das PowerDVD bitte noch ein Bild in den Startpost nachreichen welches dieses belegt.
Dies bitte innerhalb der nächsten 24h nachholen. Danke!

Hi
was hattest du dir den preislich für das Laufwerk vorgestellt? Wenn du das im Bundel mit den Filmen nimmst geht sicher noch was am Preis......
Und soweit ich das sehe ist das Teil gar nicht mehr erhältlich, siehe Preisvergleichslink.

@nemetona:Bilder hinzugefügt, hatte ich gestern aber eig. schon, keine Ahnung was da passiert ist...!

Geht das Laufwerk noch mit der aktuellen Firmware? Wenn ja, würde ich es für 25€ inkl. Versand mit Fernbedienung nehmen.

Hi,
also als ich es zuletzt an meinem PC angeschlossen habe hat es noch einwandfrei funktioniert. Wie kann ich den herausfinden welche Firmware darauf ist?, kann ich gerne für dich nachsehen falls das so möglich ist (ohne XBox 360).
Mit dem Preis wäre ich auch einverstanden.

Mal schauen, ich muss noch zur Bank, dann kann ich dir sagen, ob ich das Teil nehm oder nicht. ;)

Ich nehm das Laufwerk, weiteres dann per PN.

Zuletzt bearbeitet:

So das Laufwerk ist auch weg...an rebel4life

AW: [V,T]Power DVD Ultra, HD-DVDs,PC Spele, MSI P7N SLI Platinum

kann man auch die spiele in das hd-laufwerk machen und dann spielen oder müssen die in das normale laufwerk in der xbox?

Hi
sorry, das kann ich dir auf die schnelle nicht sagen, ich hatte das an den PC angeschlossen um Filme damit zu guken, daher kann ich dir das leider nicht sagen......werde aber versuchen das herauszufinden.

Ich nehme wohl das HD DVD LW für die Xbox und die ganzen HD DVD dazu!
Mach mal bitte nen gutes Kombi-Angebot.

Alles Anschlusskabel sind dabei oder?

Hi
jo alle Kabel sind dabei soweit ich weiß^^. Als Bundel würde ich 30€ incl. sagen?
Falls du das für deine XBox willst sieht es so aus, als ob die aktuelle Firmware das LW nicht mehr unterstütz, am PC mit Vista oder Seven läuft das aber Problemlos. NE Abspielsoftware hab ich auch noch im Angebot...?^^

Sry, hatte den Thread ganz vergessen.

Ich nehme die Sachen sofort für 25€ inkl.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück