• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Kann zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

cyphermax

Guest
-keine Angebote über PN
-keine Tauschangebote
-keine Ratenzahlung
-keine Preisdrückerei
-kein Vorabversand
-Gebote sind bindend, also überlegt euch vor dem Bieten, ob ihr den/die Artikel wirklich kaufen wollt ! Bei Gebotsrücknahme behalte ich mir eine negative Bewertung vor!
-Behalte mir vor,die Sachen privat zu verkaufen.
-Versand erfolgt ausschliesslich versichert und nur nach Geldeingang.
-Abholung/Bezahlung der Ware bei Übergabe nach Vereinbarung möglich.
-Ich behalte mir vor einzelne Bieter ohne Angabe von Gründen vom Verkauf auszuschließen.
-Gebote gelten erst wenn ich sie akzeptiere!

Servus Leutz,
verkaufe hier einen EK Water Blocks EK-FC280 GTX SLI Acetal da ich den nicht mehr brauche.
Dazu gibt es eine defekte GTX 280 mit Luftkühler hinzu.Was an der Karte defekt ist weiß ich nicht,der Vorbesitzer meinte ein Kodensator wäre weg.
Gebe noch 2 Anschlüsse zum Kühler dazu.

MP/SK.........50,-incl.DHL versichert...verkauft in der Awardfabrik.

Ich verkaufe die hier angebotene Ware als Privatperson und schließe einen Garantieanspruch grundsätzlich aus. Jegliche Haftung bei Verlust oder Transportschäden obliegt ab Versand beim Empfänger. Des weiteren schließe ich jegliche Art von Reklamation und Umtausch bei jeglichem Umstand aus.Mit Abgabe eines Gebotes erklärt der Bieter sich hiermit einverstanden. Ich behalte mir das Recht vor den Artikel Privat zu verkaufen.

Läuft bei:Planet3Dnow und Awardfabrik

Zuletzt bearbeitet:
AW: Verkaufe EK Water Blocks EK-FC280 und die defekte Karte dazu.

Nein,habe ihn auch nicht gefunden.Vielleicht erkennt jemand was anhand der Bilder.

schau mal nach, ob du abgerissen Dräthe o. ä. findest
am Preis lässt sich nicht zufällig noch was machen, bzw. würdest du Tauschen?

Abgerissene Drähte habe ich keine gesehen.
Den Preis finde ich fair.
Zum Tauschen brauche ich nichts.

Tante Edit:
Verkauft in der Awardfabrik.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück