• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Kann zu!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V] Gigabyte EP45-Extreme, CM690 mit Fenster *Preisupdate*

Hi, ist beim CM 690 die Rechnung mit dabei?

Irgendwelche Dellen, Kratzer am Gehäuse bzw. im Plexiglas des Fensters?
Versendest du im Originalkarton, damit das Teil auch nicht misshandelt werden kann von der Deutschen Post? :ugly:

Wenn das Case im Top-Zustand ist ohne SChäden und Kratzer und der Rest mit "Ja" beantwortet werden kann, biete ich 50 € inkl. Versand.;)

Greetz
 
AW: [V] Gigabyte EP45-Extreme, CM690 mit Fenster *Preisupdate*

Dann wohl nicht. Zwar top Zustand aber keine Rechnung und die OVP ist nicht mehr. Die Rechnung könnte ich mir zusenden lassen. Das Problem kann man also ausmerzen. Doch der Karton war einmal. Für den Versand hafte ich in dem Fall. Karton und Polsterung kann ich natürlich besorgen. Aber OVP leider nicht! Ich will dich ja über keinen Umstand im Dunkeln lassen! 50€ inkl ist mir trotz des Umstandes, das OVP fehlt, zu wenig. 50€ exkl. ist mein MP.

Dennoch Interesse?

MfG, Paule
 
AW: [V] Gigabyte EP45-Extreme, CM690 mit Fenster *Preisupdate*

Dann wohl nicht. Zwar top Zustand aber keine Rechnung und die OVP ist nicht mehr. Die Rechnung könnte ich mir zusenden lassen. Das Problem kann man also ausmerzen. Doch der Karton war einmal. Für den Versand hafte ich in dem Fall. Karton und Polsterung kann ich natürlich besorgen. Aber OVP leider nicht! Ich will dich ja über keinen Umstand im Dunkeln lassen! 50€ inkl ist mir trotz des Umstandes, das OVP fehlt, zu wenig. 50€ exkl. ist mein MP.

Dennoch Interesse?

MfG, Paule

Wenn das Teil 1A-Verpackt wird und gepolstert, so dass nichts passieren kann (sorry, bin da schon "gebranntes Kind" was das angeht) und wir uns bei 55,-- treffen ham wer nen Deal !!

Greetz
 
AW: [V] Gigabyte EP45-Extreme, CM690 mit Fenster *Preisupdate*

Das Case ist somit verkauft! Das Board will wohl niemand? Der Preis ist bereits reduziert! Das Board sogut wie ungebraucht. Vielleicht 5x PC angemacht mit dem Board.

Keiner Interesse?

MfG, Paule
 
AW: [V] Gigabyte EP45-Extreme *Preisupdate*

Kommt drauf an, was du anbietest! Suche entweder:
P45-MikroATX-Board
LianLi PC-V351B / V350B
Thermalright AXP-140 (dann müsstest du aber zuzahlen)
ASUS Rampage II Gene (evtl. mit Zuzahlung meinerseits)
Core i7 920 D0 (evtl. mit Zuzahlung meinerseits)
was anderes Interessantes!

MfG, Paule
 
AW: [V] Gigabyte EP45-Extreme *Preisupdate*

Sorry. Dann wohl nicht! Hab ein Top-NT (Cougar CM 700W) und das Board, das ich suche muss Mikro-ATX sein. Du könntest es ja dennoch kaufen, falls du Interesse hast!

MfG, Paule
 
AW: [V] Gigabyte EP45-Extreme *Preisupdate*

Mach das, aber ich will das Board schnell loswerden, da ich auch irgendwann mal das neue System finanzieren will.

MfG, Paule
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück