• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Kann zu!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dbpaule

Freizeitschrauber(in)
Hallo,

ich verkaufe meine unnützen Lüfter und andere Hardware. Sie liegt sonst nur rum. Alle Lüfter werden bulk verkauft und die Preise sind alle exkl. Versand, da jeder gern die Sachen anders geliefert haben mag. Ich garantiere Funktion der Hardware. Ich garantiere Funktion bei Erstinbetriebnahme! Den Rest müsstet ihr dann später über die RMA abwickeln.

Hier das Angebot:

Gigabyte EP45-Extreme (samt OVP, Rechnung von Anfang Juni, gesamtes Zubehör):
MP: 105€
SK: 120€ inkl.


Enermax Pro82+ 525W (halbes Jahr alt, mit OVP): - verkauft!
MP: 45€
SK: 55€ inkl.


Coolermaster CM690 mit Sichtfenster (3 Monate alt, inkl. 2 Lüfter aus unterem Angebot): - verkauft!
MP: 50€
SK: 65€ inkl.


EKL Alpenföhn Brocken (halbes Jahr alt, mit OVP und 2 Xigmatek XLF-F1253, inkl. Zubehör) - verkauft!:
MP: 20€
SK: 25€



140mm:

Scythe Kaze Maru 1200rpm - verkauft!
SK: 5€
MP: 3,5€


Aerocool V14 Blackline Edition - verkauft!
SK: 9€
MP: 7€


120mm:
Noiseblocker XL1 Rev.3 - verkauft!
SK: 5€
MP: 3,5€


Noiseblocker XL1 Rev.2 - verkauft!
SK: 4,5€
MP: 3€


EKL Alpenföhn PWM Purple Fan 800-1500rpm (Lüfter zum EKL Brocken) - verkauft!
SK: 6€
MP: 4,5€


Coolermaster A12025-12CB-3BN-F1 (Frontlüfter des Coolermaster RC690, blau leuchtend) - verkauft!
SK: 4€
MP: 3€


2xAerocool V12 Blackline Edition - verkauft!
SK: 7€
MP: 5,5€


MfG, Paule

P.S.: Hier schonmal ein Paar Bilder, aber Genaueres kann ich leider erst morgen abends Knipsen, da ich beruflich noch unterwegs bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] EP45-Extreme, EKL Brocken, Enermax Pro82+, CM690 mit Fenster, Lüfter

Laut den neuen Marktplatzregeln muss bei Artikeln mit einen Verkaufspreis von 100€ oder darüber ein Bild im V-Thread ersichtlich sein.

Das Bild muss den Artikel zeigen und einen Zettel der deinen Nicknamen und das Datum enthällt.

Dies bitte innerhalb der nächsten 24h in den V-Thread ein pflegen.
 
AW: [V] EP45-Extreme, EKL Brocken, Enermax Pro82+, CM690 mit Fenster, Lüfter

OK, hatte das vergessen. Werde nacharbeiten sobald ich zu hause bin.
 
AW: [V] EP45-Extreme, EKL Brocken, Enermax Pro82+, CM690 mit Fenster, Lüfter

Hallo,

wie ist denn der Zustand des EKL Alpenföhn Brocken (halbes Jahr alt, mit OVP und 2 Xigmatek XLF-F1253, inkl. Zubehör)?

Irgendwelche Kratzer, Beulen(Dellen), irgendwas verbogen o. abgebrochen und ist auch das ganze orig. Zubehör mit dabei?

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] EP45-Extreme, EKL Brocken, Enermax Pro82+, CM690 mit Fenster, Lüfter

Hallo,

wie ist denn der Zustand des EKL Alpenföhn Brocken (halbes Jahr alt, mit OVP und 2 Xigmatek XLF-F1253, inkl. Zubehör)?

Irgendwelche Kratzer, Beulen(Dellen), irgendwas verbogen o. abgebrochen und ist auch das ganze orig. Zubehör mit dabei?

MfG

Der Zustind ist gut. Gesamtes Zubehör samt OVP vorhanden außer die WLP. Keine Kratzer soweit ich weiß. Verbogen auch nicht. Bilder hab ich nur im eingebauten Zustand einige:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] EP45-Extreme, EKL Brocken, Enermax Pro82+, CM690 mit Fenster, Lüfter

Das Bild muss den Artikel zeigen und einen Zettel der deinen Nicknamen und das Datum enthällt.

Siehe Marktplatzregeln.
Und die Bilder bitte in den Startpost einbinden.
 
AW: [V] EP45-Extreme, EKL Brocken, Enermax Pro82+, CM690 mit Fenster, Lüfter

MP für die beiden Aerocools V12 120mm
 
AW: [V] EP45-Extreme, EKL Brocken, Enermax Pro82+, CM690 mit Fenster, Lüfter

OK, warten wir noch bis zum Ende des WEs. Dann kannste die zum MP haben, wenn nix anderes kommt.

MfG, Paule
 
AW: [V] EKL Brocken, Enermax Pro82+, CM690 mit Fenster, Lüfter

Angebot wurde aufgestockt. Gigabyte EP45-Extreme hinzugefügt.

MfG, Paule
 
AW: [V] Gigabyte EP45-Extreme, Enermax Pro82+, CM690 mit Fenster, Lüfter

Kannst du mal bitte ein paar Pics zu dem NT machen?? Ist das ganze Zubehör dabei inkl. rechnung??
 
AW: [V] Gigabyte EP45-Extreme, Enermax Pro82+, CM690 mit Fenster, Lüfter

Ja, NT, Verpackung, Rechnung, Klettkabelbinder, 4 Schrauben und das Handbuch sind dabei. Einzige Pics, die ich erstmal bieten kann, da ich momentan in Frankfurt bin (also auf Arbeit) und nicht zu Hause in Berlin, sind hier: Klick!

NT lief keine 6 Monate, da ich zwischendurch immerwieder in Frankfurt war. Im Grunde also nur am WE.

MfG, Paule
 
AW: [V] Gigabyte EP45-Extreme, Enermax Pro82+, CM690 mit Fenster, Lüfter

Das enermax klingt gut... Wieviele PCI-E Anschlüsse hatn das Ding (Ich werd aus der Website von Enermax net schlau...)
 
AW: [V] Gigabyte EP45-Extreme, Enermax Pro82+, CM690 mit Fenster, Lüfter

Nein 50€ inkl. wurden bereits im p3d geboten. hat 2 6er pcie und einen 8er.

MfG, Paule
 
AW: [V] Gigabyte EP45-Extreme, Enermax Pro82+, CM690 mit Fenster, Lüfter

Gut... 55€ inkl. Versand + den Noiseblocker Lüfter...
 
AW: [V] Gigabyte EP45-Extreme, Enermax Pro82+, CM690 mit Fenster, Lüfter

Gut, abgemacht! Rest per PN!

MfG, Paule
 
AW: [V] Gigabyte EP45-Extreme, Enermax Pro82+, CM690 mit Fenster, Lüfter

*Push*
Mainboard und Case sind nach wie vor zu verkaufen!

MfG, Paule
 
AW: [V] Gigabyte EP45-Extreme, Enermax Pro82+, CM690 mit Fenster, Lüfter

Hätte Interesse am Board, von wann und welchem Shop ist die Rechnung? Was geht beim Preis noch? Danke.
 
AW: [V] Gigabyte EP45-Extreme, Enermax Pro82+, CM690 mit Fenster, Lüfter

Das Board wurde nur verbaut, lief ein Paar Tage und danach musste ich geschäftlich umziehen. Im Grunde ist das Board fast unbenutzt. Ich kann dir 115€ inkl. anbieten. Weiter geh ich nicht runter! Das Board ist bei VV-Computer gekauft worden Anfang Juni. Also Top in Schuss.

MfG, Paule
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück