• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

kann zu!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gift

Komplett-PC-Käufer(in)
Hitachi Deskstar 160BG PATA - SK: 25€ inkl. Verkauft!

Fabrikat AUG-2008

habe die Festplatte vor einigen Monaten erworben, um einen älteren PC weiterzuverwenden, allerdings ist das MoBo kaputtgegangen, somit ist die Festplatte überflüssig.

Rechnung habe ich nicht mehr, die Platte hat neu 40€ gekostet.

Sie ist absolut neuwertig, habe nur Windows XP draufgetan, danach nicht benutzt - Lagerung war im Antistatikbeutel.

Ich liefere die Festplatte formatiert und werde wenn möglich im Maxibrief versenden, Porto übernehme ich.

Bei genügend Bewertungen versende ich gerne vorab, da ich hier im Forum noch ein unbeschriebenes Blatt bin.

Als Referenz kann ich ebay anbieten, da ich dort aber einen anderen handle habe, weiss ich nciht wie das aussagekräftig sein kann?!

Bezahlung per Überweisung, Selbstabholung ist selbsverständlich auch ok.

EDIT: ein PATA-Kabel lege ich gerne bei, auch sind natürlich diese Pin-Brücken enthalten (wie heissen die doch gleich?), sowie ein kleiner guide wie man was anstöpselt^^

Verkauf läuft auchim Luxx

Forum de Luxx
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Hitachi Deskstar 160BG PATA neuwertig!

Bitte den Verkaufsthread im Luxx verlinken.
 
AW: [V] Hitachi Deskstar 160BG PATA neuwertig!

da Su Dich nicht meldest, hab ich im Luxx verkauft. KAnn zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück