DeaD-A1m
F@H-Team-Member (m/w)
Liebe PCGHler,
ich werde bald für 3 Wochen nach Kanada fliegen und bräuchte noch eine Kamera um einige der Eindrücke filmisch festzuhalten. Aus dem Grund meine Frage an euch:
Hat eventuell jemand eine GoPro 7 (Black), die er nicht mehr benötigt und verkaufen möchte?
Ich freue mich auf eure Angebote
Liebe Grüsse
Maka aka DeaD-A1m
ich werde bald für 3 Wochen nach Kanada fliegen und bräuchte noch eine Kamera um einige der Eindrücke filmisch festzuhalten. Aus dem Grund meine Frage an euch:
Hat eventuell jemand eine GoPro 7 (Black), die er nicht mehr benötigt und verkaufen möchte?
Ich freue mich auf eure Angebote

Liebe Grüsse
Maka aka DeaD-A1m
Zuletzt bearbeitet: