• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Kann zu!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

z3rb

Freizeitschrauber(in)
Hallo Zusammen!

Möchte mich ein paar DInge entledigen die ich nichtmehr nutze!:D

logitech precision pc gaming headset

War ca. 3 Moante in benutzung und ist Optisch sowie technich in einwandfreien zustand.
OVP ist leider nichtmehr vorhanden!

Logitech Digital Precision Gaming

Lieferumfang:
-Headset
-USB Soundkarte

Verkauft an shyne

Philips dvp 3142

Der DVD Player war ca. 8 Monate bei mir in benutzung und ebenfalls technich, sowie optisch in einwandfreien Zustand. lediglich die Fernbedienung hat an einem ende ein paar katschen.
Geliefert wird in OVP!

Philips DVP3142 DVD-Player

Lieferumfang:

-DVD Player
-Fernbedienung
-Handbuch

Verkauft an Privat

Wisi OR 21 DVB-T-Receiver

Hier ein neuwertiger DVB-T Receiver aus guter Deutschen Handarbeit.
Dazu gibt es noch gratis eine Technisat DVB-T Antenne.
OVP ist leider nichtmehr vorhanden!

WISI Receiver DVB-T OR21

Lieferumfang:
-Receiver
-Fernbedienung
-Handbuch
-Stromkabel
-DVB-T Antenne

Verkauft an Privat

Lian Li Gehäuse Lüfter 120mmx120mm

Hier noch 3 Gehäuse Lüfter aus meinem K7 Lancool!
Die Lüfter sind nie benutzt worden also brand nau aus dem Monat März :D

1.200U/min, 41.8CFM / 71m³/h, 24dB(A) max.) (angaben Laut Caseking)

Verkauft an nulchking

Infineon 256MB DDR 1 - 400MHZ CL3

naja siehe oben :)

Preis liegt bei 5€ exkl. Versand (1,40€ DP)

Sharkoon Tastatur mit beleuchtung (blau)

EIn neuwertiges Keyboard von Sharkoon. Hab ich glaub ich nur ein paar mal angeschlossen gehabt funktioniert aber einwandfrei! Muss noch hinzufügen das sie eine gaaaanz kleine delle am aussenrand bei der Leertaste hat!! fällt aber nicht wirklich auf
OVP ist leider nicht mehr vorhanden

Verkauft an Jazzman

Alphacool NexXxoS XP Highflow Plexi S.754/939/940/FX/Opteron

Siehe oben. Befestigung für S775 und AM2+ ist dabei
war in meinem Testkreislauf absolut dicht
Der rest ist den bildern zu entnehmen

Verkauft an Jazzman

Games:
- Gothic 1+2 (COllectorsedition inkl. G2 Erweiterung) + Gothic 3
Verkauft an Jazzman
- Warhammer MArk of Chaos
5€ inkl
- Warhammer 40k Dawn of War BOx mit Dawn of war, Winter Assault und Dark Crusade
- Warhammer 40k 3 Erweiterung: Soulstorm
15€ inkl. für alle 4 (Verkauft)
- Racedriver Grid (war bei meiner Graka dabei, also CD only)
Verkauft anchrisz84

so das wars dann auch schon...

Alle preise sind NAtürlich VHB.



Da Privatverkauf weder Garantie noch Gewährleistung!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Dvd Player,Logitech Headset, Lüfter, etc.

Hätte an der Sharkoon interesse. Hat die USB oder PS2 ?
 
AW: [V] Dvd Player,Logitech Headset, Lüfter, etc.

schade, dann bin ich raus. Hab nur USB Anschlüße :(
 
AW: [V] Dvd Player,Logitech Headset, Lüfter, etc.

Infineon 256MB DDR 1 - 400MHZ CL3
für 5€ inkl.
 
AW: [V] Dvd Player,Logitech Headset, Lüfter, etc.

geb dir noch nen 256 ddr 1 - 266MHZ dazu von elixier mit cl2,5
für 6€ inkl. wenn intresse weitere über PM

gruß
 
AW: [V] Dvd Player,Logitech Headset, Lüfter, etc.

weißt du ob der als 4ooer läuft? mit entschärften Timmings
 
AW: [V] Dvd Player,Logitech Headset, Lüfter, etc.

War im Rechner meines Vaters verbaut .... deswegen kann ich das nicht gartantieren! SPrich kann dir auch nur sagen was auf de maufkleber draufsteht ....
 
AW: [V](Update 18.05) Dvd Player,Logitech Headset, Lüfter,Games, etc.

so gibt ein kleines update
 
AW: [V](Update 18.05) Dvd Player,Logitech Headset, Lüfter,Games, etc.

- Warhammer 40k Dawn of War BOx mit Dawn of war, Winter Assault und Dark Crusade
- Warhammer 40k 3 Erweiterung: Soulstorm
15€ inkl. für alle 4

Unter dem umstand das alle 4 OK sind, nehm ich sie sofort ;)
 
AW: [V](Update 18.05) Dvd Player,Logitech Headset, Lüfter,Games, etc.

Hi
würde die 2 RAM, die du James angeboten hat, und Grid für 10 inkl nehmen
wenn ok PN

EDITH: Sorry hat sich erledigt, war im falschen Film.:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V](Update 18.05) Dvd Player,Logitech Headset, Lüfter,Games, etc.

Hätte an den Lian Lis Interesse, wie meinst du das 10€ für alle 3?
Also alle 3 zusammen für 10+Versand?
 
AW: [V](Update 18.05) Dvd Player,Logitech Headset, Lüfter,Games, etc.

Hi
nehme die Gothic Spiele, die Tastatur und den Kühler, 30€ +Versand?
damit wir noch irgendein Geschäft machen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück