Hi, hätte eine Asus Strix Vega 64 die ich im August bereits gebraucht erworben habe.
Der 1. Besitzer hat sie Ende Juli gekauft (original Rechnung vorhanden) und gleich wieder verkaufen wollen, nachdem er günstig von einem Freund eine 1080 TI bekommen hat. Mir ist sie leider zu breit für mein Gehäuse da ich eigentlich einen Wakü Block draufsetzen wollte. D.h. sie ist netto ca. 2 Monate im Betrieb gewesen.
Mit Versand hätte ich so an 465€ gedacht.
Werde sie erst am Wochenende am Marktplatz stellen, davor komme ich leider nicht zum ausbauen.

Also Gewährleistung und Garantie ist auch noch fast voll (fehlen halt rund 2,5 Monate).

Mehr Details folgen dann sobald ich sie am Marktplatz stellen kann.