• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

kann zu

AW: [S] Vega 64

Hallo,

ich hätte eine Gigabyte Radeon RX Vega 64 Gaming OC abzugeben. Wurde erst vor kurzem im September für ein kleines Projekt gekauft, wurde aber leider kaum verwendet und hätte noch die ganze Garantie.
Gekauft bei Mindfactory - hätte gesagt 450€ inkl Versand?

Bilder, füge ich am Abend ein wenn ich daheim bin. :)

Aber dann weißt du schon mal ob das was für dich wäre. :daumen:

Edit: Bild der Karte eingefügt.

img_20181002_201625-jpg.1011587
 

Anhänge

  • IMG_20181002_201625.jpg
    IMG_20181002_201625.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Vega 64

Die Gigabyte ist ja im Moment die günstigste Vega 64 am Markt, basiert sie auf dem Referenz-PCB oder wurde da ähnlich wie bei der Strix die Stromversorgung aufgebohrt ? Hab zwar ein Review bei THW gesehen, aber da wird nicht viel an Vorteilen draus für mich ersichtlich außer dass sie deutlich leiser ans Werk geht als die Referenz. Geht da Preislich noch was ? bei den stärkeren Karten würde ich mir den Morpheus sparen, bei der Gigabyte würde ich denke ich den Kühler tauschen. Und dann lande ich preislich mit Lüftern ja schon über einer neuen Strix, nahe der Nitro+ bzw Red Devil ^^
 
AW: [S] Vega 64

Hi, hätte eine Asus Strix Vega 64 die ich im August bereits gebraucht erworben habe.
Der 1. Besitzer hat sie Ende Juli gekauft (original Rechnung vorhanden) und gleich wieder verkaufen wollen, nachdem er günstig von einem Freund eine 1080 TI bekommen hat. Mir ist sie leider zu breit für mein Gehäuse da ich eigentlich einen Wakü Block draufsetzen wollte. D.h. sie ist netto ca. 2 Monate im Betrieb gewesen.

attachment.php


Mit Versand hätte ich so an 465€ gedacht.

Werde sie erst am Wochenende am Marktplatz stellen, davor komme ich leider nicht zum ausbauen. :( Also Gewährleistung und Garantie ist auch noch fast voll (fehlen halt rund 2,5 Monate).:D
Mehr Details folgen dann sobald ich sie am Marktplatz stellen kann.
 

Anhänge

  • IMG_20181002_212701 (2).jpg
    IMG_20181002_212701 (2).jpg
    148 KB · Aufrufe: 37
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Vega 64

Die Gigabyte ist ja im Moment die günstigste Vega 64 am Markt, basiert sie auf dem Referenz-PCB oder wurde da ähnlich wie bei der Strix die Stromversorgung aufgebohrt ? Hab zwar ein Review bei THW gesehen, aber da wird nicht viel an Vorteilen draus für mich ersichtlich außer dass sie deutlich leiser ans Werk geht als die Referenz. Geht da Preislich noch was ? bei den stärkeren Karten würde ich mir den Morpheus sparen, bei der Gigabyte würde ich denke ich den Kühler tauschen. Und dann lande ich preislich mit Lüftern ja schon über einer neuen Strix, nahe der Nitro+ bzw Red Devil ^^

Was wären denn so deine preislichen Vorstellungen? Dann können wir schauen ob wir ungefähr auf einen Nenner kommen. :D

Die Gigabyte Karte weicht laut THW aber vom Ref.-Design ab: Vernunft statt UEbergewicht: Gigabyte RX Vega64 Gaming OC im Test - Tom's Hardware Deutschland

Platinen-Layout

Wie schon bei der RX Vega56 Gaming OC weicht Gigabyte extrem von AMDs Referenz-Layout ab, was auch das Nutzen von bereits existierenden Fullcover-Wasserkühlern unmöglich machen dürfte. Auch beim beliebten Raijintek Morpheus ist Ende Gelände, wenn man sich die Spannungswandler-Positionierung für die GPU (VDDC) einmal genauer ansieht.

Beantwortet glaube ich deine Frage bezüglich des Morpheus. :D
 
AW: [S] Vega 64

Okay, damit sollte die Gigabyte für mich aus dem Spiel sein. @Averdan: was hältst du von 450€ ?
 
AW: [S] Vega 64

Hi, hätte eine Asus Strix Vega 64 die ich im August bereits gebraucht erworben habe.
Der 1. Besitzer hat sie Ende Juli gekauft (original Rechnung vorhanden) und gleich wieder verkaufen wollen, nachdem er günstig von einem Freund eine 1080 TI bekommen hat. Mir ist sie leider zu breit für mein Gehäuse da ich eigentlich einen Wakü Block draufsetzen wollte. D.h. sie ist netto ca. 2 Monate im Betrieb gewesen.

Mit Versand hätte ich so an 465€ gedacht.

Werde sie erst am Wochenende am Marktplatz stellen, davor komme ich leider nicht zum ausbauen. :( Also Gewährleistung und Garantie ist auch noch fast voll (fehlen halt rund 2,5 Monate).:D
Mehr Details folgen dann sobald ich sie am Marktplatz stellen kann.

Verstoß gegen die Marktplatzregeln - Bilderpflicht
Gibt sonst ärger mit dem Mod Averdan, füg am Besten ein Bild ein mit Namen und Datum.

"3.3.2 Kaufgesuche

Ein Nutzer, der in einem Kaufgesuche-Thread Ware einstellt, anpreist, anbietet oder auf sonstige Weise erwähnt, hat die Bilderpflicht zu erfüllen, soweit der angegebene Preis 100 € oder mehr beträgt. Dies gilt insbesondere für bloße Interessensanfragen, ohne Abgabe eines verbindlichen Angebots. Ist kein Preis angegeben, gilt die Bilderpflicht, sobald der von der Moderation geschätzte Verkehrswert der Ware 100 € oder mehr beträgt.

Die Bilder sind im Thread im ersten Beitrag des einstellenden, anpreisenden, anbietenden oder in sonstiger Weise erwähnenden Nutzers einzufügen. Besteht bereits ein Thread im Unterforum Verkäufe, so ist dieser zu verlinken."
 
AW: [S] Vega 64

Verstoß gegen die Marktplatzregeln - Bilderpflicht
Gibt sonst ärger mit dem Mod Averdan, füg am Besten ein Bild ein mit Namen und Datum.

Hi sorry ist mein erstes Angebot. Hoffe das Bild passt so? Sobald ich sie ausgebaut habe füge ich noch bessere Bilder hier hinzu.
 
Zurück