• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

kann zu

AW: [S] I7-4790k | Case für 280mm AiO (Top)

Erledigt... Angebot gibt es nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [S] I7-4770K oder I7-4790k | Case für 280mm AiO (Top)

Hallo, ich werde in den nächsten Tagen einen 6700K haben der geköpft und mit UHU Hochtemperatursilikon verklebt ist im Angebot.
Dazu hätte ich noch ein Asrock Z170 Formuar OC und falls erwünscht einen sehr guten Luftkühler.
[...]
Danke für das Angebot aber ich suche wirklich nur einen der zwei genannten CPUs.

Ich bin durch Zufall an ein Maximus Formula VI [C2] gekommen und hab den DDR3 Ram noch rumliegen. :)
 
AW: [S] Case für 280mm AiO

Ich hätte ein gemoddetes Phanteks P400S Tempered Glass, ein 280er passt da aber nur in die Front.
Diese ist mit einer Phobya Blende "Offen", 2 140er Staubfilter würde ich aber dazu geben.
In der Netzteil-Shroud ist ein Rechteckiges Loch, wo eine XSPC Temperaturanzeige genau reinpasst, man kann aber auch einfach nen Sticker drüberkleben.
Im Deckel ist ein gutes Stück des Lochblechs weggeflext, aber mit Staubschutz drüber sieht das keiner :)
Ein erstes Bild hast du hier: [Frage] Phanteks P400S Gehäusefront zerschneiden

Ich kann dir bei Interesse später noch mehr Bilder liefern.
Jedoch hat das Case nur 2x 3,5" HDD Brackets :/

Passend zum integrierten RGB-Controller im Case hätte ich noch Phanteks Halos, 2x140 und 1x120
 
AW: [S] Case für 280mm AiO

Ich hätte ein gemoddetes Phanteks P400S Tempered Glass, ein 280er passt da aber nur in die Front.
Diese ist mit einer Phobya Blende "Offen", 2 140er Staubfilter würde ich aber dazu geben.
In der Netzteil-Shroud ist ein Rechteckiges Loch, wo eine XSPC Temperaturanzeige genau reinpasst, man kann aber auch einfach nen Sticker drüberkleben.
Im Deckel ist ein gutes Stück des Lochblechs weggeflext, aber mit Staubschutz drüber sieht das keiner :)
Ein erstes Bild hast du hier: [Frage] Phanteks P400S Gehäusefront zerschneiden

Ich kann dir bei Interesse später noch mehr Bilder liefern.
Jedoch hat das Case nur 2x 3,5" HDD Brackets :/

Passend zum integrierten RGB-Controller im Case hätte ich noch Phanteks Halos, 2x140 und 1x120
Sieht sehr schick aus. :daumen:
Leider brauch ich den Platz für die 3,5" HDDs. ^^

Suche geht sozusagen weiter.
 
AW: [S] Case für 280mm AiO [mit 3x 3,5" Slots]

[FONT=&quot]Phanteks Enthoo Pro M - Special Edition - Midi Tower, 80€ + Versand. Neuwertig.

[/FONT]
 
AW: [S] G.Skill TridentX Kit 16GB (2x 8GB), DDR3-2400 - (F3-2400C10D-16GTX)

Neue Suche:
G.Skill TridentX DIMM Kit 16GB, DDR3-2400, CL10-12-12-31 (F3-2400C10D-16GTX)
 
AW: [S] G.Skill TridentX Kit 16GB (2x 8GB), DDR3-2400 (F3-2400C10D-16GTX) - [T] RipjawsX Schwarz F3-2133C9D-16GXH

Hi,
hätte genau den von dir genannten Speicher noch rumliegen.
80€ inkl. Versand (muss noch schauen wie viel das ist. wenn <10€ geb ich ihn dir auch für 75€ ab)
Bild kann ich Dir nachreichen, Versand erst wieder ab nächsten WE.
Gruß.
 
AW: [S] G.Skill TridentX Kit 16GB (2x 8GB), DDR3-2400 (F3-2400C10D-16GTX) - [T] RipjawsX Schwarz F3-2133C9D-16GXH

Hi,
hätte genau den von dir genannten Speicher noch rumliegen.
80€ inkl. Versand (muss noch schauen wie viel das ist. wenn <10€ geb ich ihn dir auch für 75€ ab)
Bild kann ich Dir nachreichen, Versand erst wieder ab nächsten WE.
Gruß.
Hi,
danke schonmal für dein Angebot.
Als Großbrief mit Einwurf-Einschreiben sollte der Versand ca. 3,60€ kosten - wenn du die OVP / den Blister noch hast würde das ja auch reichen.
Online-Frankierung bei DHL kostet das Paket bis 2kg mit Tracking 4,99€.

Ich würde dir jetzt einfach mal ganz frech 65 inkl. anbieten, da das Kit schon mehrfach für den Preis über den Tisch ging. :D
 
AW: [S] G.Skill TridentX Kit 16GB (2x 8GB), DDR3-2400 (F3-2400C10D-16GTX) - [T] RipjawsX Schwarz F3-2133C9D-16GXH

70€ und wir haben einen Deal!
Rest per PN? vielleicht bekomme ich jetzt auch mal Benachrichtigungen auf mein Handy....^^
 
AW: [S+T] Arock Z77 mATX Board

Ein Z87 Itx Board kommt zufällig auch in Betracht? :ugly:
Moin,
leider nicht. ^^
Hab noch nen i7-3770 rumliegen, der in nen HTPC soll. Sandy und Ivy lassen sich ja als non-K wenigstens noch ein wenig übertakten.
Soweit ich weiß geht das ab Haswell/Devils Canyon nichtmehr.
Falls sich kein Z77 mATX-Board finden lassen sollte, muss wohl oder übel mein Gigabyte Z68MX rein. :ugly:
 
AW: [S+T] Arock Z77 mATX Board

Geht klar, dann kann ich leider nicht helfen. Viel Erfolg noch bei der Suche :daumen:
 
Zurück