I
IICARUS
Guest
AW: [S] I7-4790k | Case für 280mm AiO (Top)
Erledigt... Angebot gibt es nicht mehr.
Erledigt... Angebot gibt es nicht mehr.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für das Angebot aber ich suche wirklich nur einen der zwei genannten CPUs.Hallo, ich werde in den nächsten Tagen einen 6700K haben der geköpft und mit UHU Hochtemperatursilikon verklebt ist im Angebot.
Dazu hätte ich noch ein Asrock Z170 Formuar OC und falls erwünscht einen sehr guten Luftkühler.
[...]

Sieht sehr schick aus.Ich hätte ein gemoddetes Phanteks P400S Tempered Glass, ein 280er passt da aber nur in die Front.
Diese ist mit einer Phobya Blende "Offen", 2 140er Staubfilter würde ich aber dazu geben.
In der Netzteil-Shroud ist ein Rechteckiges Loch, wo eine XSPC Temperaturanzeige genau reinpasst, man kann aber auch einfach nen Sticker drüberkleben.
Im Deckel ist ein gutes Stück des Lochblechs weggeflext, aber mit Staubschutz drüber sieht das keiner
Ein erstes Bild hast du hier: [Frage] Phanteks P400S Gehäusefront zerschneiden
Ich kann dir bei Interesse später noch mehr Bilder liefern.
Jedoch hat das Case nur 2x 3,5" HDD Brackets :/
Passend zum integrierten RGB-Controller im Case hätte ich noch Phanteks Halos, 2x140 und 1x120

Hi,Hi,
hätte genau den von dir genannten Speicher noch rumliegen.
80€ inkl. Versand (muss noch schauen wie viel das ist. wenn <10€ geb ich ihn dir auch für 75€ ab)
Bild kann ich Dir nachreichen, Versand erst wieder ab nächsten WE.
Gruß.

Hi, hab das Kit letzte Woche für 65 inkl. gekriegt.70€ und wir haben einen Deal!
Rest per PN? vielleicht bekomme ich jetzt auch mal Benachrichtigungen auf mein Handy....^^

Moin,Ein Z87 Itx Board kommt zufällig auch in Betracht?![]()