• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

kann zu

AW: Smartphone bis max. 100€

Hi, ist zwar etwas über deinen Vorstellungen,
aber wäre ein Sony Xperia Z5 Compact interessant für dich?
Funktioniert ohne Probleme mit Original Android 7.1.1.
Habe es selbst neu zu meinem Vertrag bei O2 erhalten, hat aber weder SIM- noch Netlock.
Wurde im Oktober 2015 gekauft und ab dem ersten Tag nur mit Schutzfolie hinten und vorne, sowie Bumper verwendet.
Folglich sind die einzigen Abnutzungsspuren an den Ecken vom An- und Ausziehen des Bumper.
Original Netzteil, OVP und unbenutztes Original-Headset sind vorhanden.
Wird nur wegen Wechsel auf XZ1compact verkauft.

Hätte mir 120€ inklusive versicherten Versand vorgestellt.
 

Anhänge

  • 01.jpg
    01.jpg
    266 KB · Aufrufe: 7
  • 02.jpg
    02.jpg
    256,2 KB · Aufrufe: 8
  • 03.jpg
    03.jpg
    224 KB · Aufrufe: 6
  • 04.jpg
    04.jpg
    146,9 KB · Aufrufe: 7
  • 05.jpg
    05.jpg
    169 KB · Aufrufe: 6
AW: Smartphone bis max. 100€

Hi, ist zwar etwas über deinen Vorstellungen,
aber wäre ein Sony Xperia Z5 Compact interessant für dich?
Funktioniert ohne Probleme mit Original Android 7.1.1.
Habe es selbst neu zu meinem Vertrag bei O2 erhalten, hat aber weder SIM- noch Netlock.
Wurde im Oktober 2015 gekauft und ab dem ersten Tag nur mit Schutzfolie hinten und vorne, sowie Bumper verwendet.
Folglich sind die einzigen Abnutzungsspuren an den Ecken vom An- und Ausziehen des Bumper.
Original Netzteil, OVP und unbenutztes Original-Headset sind vorhanden.
Wird nur wegen Wechsel auf XZ1compact verkauft.

Hätte mir 120€ inklusive versicherten Versand vorgestellt.

Vielen Dank für das Angebot.
Der Preis ist echt fair, aber leider habe ich nur die 100€ inkl. als Budget. :heul:
 
AW: Smartphone bis max. 100€ inkl. VSK

Kannst du vielleicht doch noch 5€ drauflegen, da hätte ich dann meine psychologisch wichtigen 100€ raus und das gute Gewissen nicht an wirkaufens zu verhökern.
 
AW: Smartphone bis max. 100€ inkl. VSK

Also für 85Euro inkl Versand kannst du von mir das folgende Gerät haben:

LG G2 D802 in der schwarzen 32GB Variante. Das Display wurde gerade gegen ein neues originales getauscht und ist somit frei von Kratzern. Das Telefon funktioniert tadellos und wird mit OVP samt Ladegerät und Ladekabel geliefert, die Kopfhörer sind leider defekt und gehören nicht mehr zum Lieferumfang dazu. Das originale Sim Tray Tool ist auch dabei.

Das Telefon ist immernoch alltagstauglich und muss sich, trotz des Alters, nicht vor aktuellen Telefonen verstecken, denn es wurde damals schon ein Oberklasse Telefon. Das Akku ist auch. Es hält noch problemlos 2 Tage bei normaler Nutzung durch

Hier ein paar technische Details:
Qualcomm Snapdragon 800 (Quadcore) mit 2,26GHz
Qualcomm Adreno 330 Grafikprozessor
2GB Ram
32GB Flashspeicher
5.2" FullHD Display mit True HD IPS Technologie und Gorilla Glass 2 und 424ppi
13 Megapixel Kamera mit optischen Bildstabilisator
2.1 Megapixel Fronkamera
LED Benachrichtung
LTE 4G via Mirco-Sim
NFC
2.4Ghz und 5Ghz Wlan
Bluetooth 4.0
USB 2.0 Mirco-B
Android 5.0.2
3000mAh Akku
 

Anhänge

  • DSC_2327.jpg
    DSC_2327.jpg
    2 MB · Aufrufe: 3
  • DSC_2324.jpg
    DSC_2324.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 3
  • DSC_2340.jpg
    DSC_2340.jpg
    2 MB · Aufrufe: 3
  • DSC_2339.jpg
    DSC_2339.jpg
    2 MB · Aufrufe: 3
  • DSC_2338.jpg
    DSC_2338.jpg
    2 MB · Aufrufe: 2
  • DSC_2332.jpg
    DSC_2332.jpg
    2 MB · Aufrufe: 3
  • DSC_2337.jpg
    DSC_2337.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 3
AW: [S] I7-4790k | Case für 280mm AiO (Top)

Also vorab: Original-Lüfter hab ich ersetzt durch einen Noctua NF-A14 und einen Venturi HF-14 von Fractal Design. Ansonsten hat das Gehäuse keine Mängel...also vllt ein wenig Staub ^^

Da es auch nicht soo alt ist (August 2017), denke ich, dass 75€ noch angemessen wären.
 
AW: [S] I7-4790k | Case für 280mm AiO (Top)

Also vorab: Original-Lüfter hab ich ersetzt durch einen Noctua NF-A14 und einen Venturi HF-14 von Fractal Design. Ansonsten hat das Gehäuse keine Mängel...also vllt ein wenig Staub ^^

Da es auch nicht soo alt ist (August 2017), denke ich, dass 75€ noch angemessen wären.
Also wenn es die Version ist: Phanteks Enthoo Pro M schwarz, Acrylfenster ab €' '62,19 (2018) | Preisvergleich geizhals.eu EU sind die 75€ schon recht hoch angesetzt.

Ja, die Lüfter die du verbaut hast sind hochwertiger als die Standard...aber für 13€ mehr krieg ich das ja dann neu ;)


Falls Gehäuse Suche aktuell ist könnt ich dir nen arc midi r2 anbieten für 30 Exkl.

Klingt gut :)
Die Windowkit-Version?
Wie ist der Zustand?
 
AW: [S] I7-4790k | Case für 280mm AiO (Top)

Hi,

ich hätte diese Gehäuse hier:

BitFenix - Enzo (Schwarz)
Ungenutzt
MP=SK: 62€ + Versandkosten

Antec - P8
Ungenutzt
MP=SK: 45€ + Versandkosten

CHIEFTEC - Gaming GP-01b STALLION
Ungenutzt
MP=SK: 55€ + Versandkosten
 
AW: [S] I7-4790k | Case für 280mm AiO (Top)

Also wenn es die Version ist: Phanteks Enthoo Pro M schwarz, Acrylfenster ab €'*'62,19 (2018) | Preisvergleich geizhals.eu EU sind die 75€ schon recht hoch angesetzt.

Ja, die Lüfter die du verbaut hast sind hochwertiger als die Standard...aber für 13€ mehr krieg ich das ja dann neu ;)




Klingt gut :)
Die Windowkit-Version?
Wie ist der Zustand?

Hi, ja ist mit Fenster. Ich hab im Verkaufs Bereich einen Sammel Thread auf da sind Bilder von dem Case drin.

[V] R9-390 Nitro + Waterblock, Headset, Wakü Komponenten, Diverse ältere PC Hardware z.B. HD 4870
 
Zurück