• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

kann zu

AW: [S+T] Arock Z77 mATX Board

Falls es noch aktuell ist und nicht unbedingt ASRock sein muss: Ich hätte hier noch ein MSI Z77IA-E53 gelangweilt herumliegen. Das sollte auf alle Fälle in den HTPC passen. :)
 
AW: [S+T] Arock Z77 mATX Board

Falls es noch aktuell ist und nicht unbedingt ASRock sein muss: Ich hätte hier noch ein MSI Z77IA-E53 gelangweilt herumliegen. Das sollte auf alle Fälle in den HTPC passen. :)

Hab den Thread aus den Augen verloren, sorry.
Danke für das Angebot aber es sollte schon 4 RAM-Bänke haben. ^^
Ich krieg die Tage ein Z77M-D3H was wohl nen mysteriösen Defekt hat.
Sollte ich das behoben kriegen, kann hier dann zu. ^^
 
Zurück