Headhunter93
PC-Selbstbauer(in)
AW: [S] momentan nichts
.....
.....
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ist zwar etwas über deinen Vorstellungen,
aber wäre ein Sony Xperia Z5 Compact interessant für dich?
Funktioniert ohne Probleme mit Original Android 7.1.1.
Habe es selbst neu zu meinem Vertrag bei O2 erhalten, hat aber weder SIM- noch Netlock.
Wurde im Oktober 2015 gekauft und ab dem ersten Tag nur mit Schutzfolie hinten und vorne, sowie Bumper verwendet.
Folglich sind die einzigen Abnutzungsspuren an den Ecken vom An- und Ausziehen des Bumper.
Original Netzteil, OVP und unbenutztes Original-Headset sind vorhanden.
Wird nur wegen Wechsel auf XZ1compact verkauft.
Hätte mir 120€ inklusive versicherten Versand vorgestellt.

Kann ich verstehen. ^^Also auf 110 würde ich mich noch einlassen.
Weiter will ich nicht runter.


Jau, da ich leider das NZXT 410 für 30€ bei ProShop verpasst hab :/Die Suche nach nem Gehäuse ist aktuell, ja? Wie wäre es mit einem Enthoo Pro M von Phanteks?
Also wenn es die Version ist: Phanteks Enthoo Pro M schwarz, Acrylfenster ab €' '62,19 (2018) | Preisvergleich geizhals.eu EU sind die 75€ schon recht hoch angesetzt.Also vorab: Original-Lüfter hab ich ersetzt durch einen Noctua NF-A14 und einen Venturi HF-14 von Fractal Design. Ansonsten hat das Gehäuse keine Mängel...also vllt ein wenig Staub ^^
Da es auch nicht soo alt ist (August 2017), denke ich, dass 75€ noch angemessen wären.

Falls Gehäuse Suche aktuell ist könnt ich dir nen arc midi r2 anbieten für 30 Exkl.


Also wenn es die Version ist: Phanteks Enthoo Pro M schwarz, Acrylfenster ab €'*'62,19 (2018) | Preisvergleich geizhals.eu EU sind die 75€ schon recht hoch angesetzt.
Ja, die Lüfter die du verbaut hast sind hochwertiger als die Standard...aber für 13€ mehr krieg ich das ja dann neu
Klingt gut
Die Windowkit-Version?
Wie ist der Zustand?